1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Frage] Forum als gelesen markieren

Dieses Thema im Forum "Fragen und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Raphael, 13 Oktober 2018.

1. Raphael Sommerliebender Nostalgier
    Otaku Veteran

Raphael
    Hi folks,

ich möchte ein Forum als gelesen markieren, wie mach ich das?

Tags:
  2. hopp Ordenspriester

hopp
    Hi,

links oben unter dem WoH Banner gibt es als erste Funktion im zweiten Reiter die Funktion "Foren als gelesen markieren".
    Wenn du während des anklicken in einem Forum bist, bekommst du die Auswahl ob du alle oder nur dieses Forum als gelesen markieren willst.

Ist es das, was du suchst?

Gruß hopp

3. Raphael Sommerliebender Nostalgier
    Otaku Veteran

Raphael
    Finde ich irgendwie nicht?

4. Skihor Verwirrter Typ Mitarbeiter
    Mod

Skihor
    welches foren template benutzt du denn? und womit gehst du aufs board. also browser, oder mobil.

5. JeanLuc Gottheit

JeanLuc
    gerne auch rechts aussen unter den 3 punkten versteckt

6. Raphael Sommerliebender Nostalgier
    Otaku Veteran

Raphael

Iphone, Safari und Standard style

7. Pazu Stamm User

Pazu
    Hi, wenn du mal nen Screen machst wie hopp, wenn es möglich ist...

8. AnimeGirlie Stamm User

AnimeGirlie
    Du kannst auch auf die Startseite gehen und Doppelklick auf das viereckige Rahmensymbol, neben dem Forum das du als gelesen markieren willst, machen. ;)

9. Raphael Sommerliebender Nostalgier
    Otaku Veteran

Raphael
    So bitte sehr, hier wie gewünscht

Anhänge:

10. Nikster Otaku Legende
    Otaku Veteran

Nikster
    Auf deinem ersten Screenshot sind oben neben "Neue Beiträge" 3 Punkte. Wenn die Leiste oben zu klein ist, um alle Optionen zu fassen, werden diese unter dem "..." Symbol zusammengefasst (zumindest am PC). Wenn du auf das Symbol klickst, sollte unter den aufgeklappten Optionen auch die gesuchte sein, wenn es mobil genauso ist wie auf dem PC.

11. Skihor Verwirrter Typ Mitarbeiter
    Mod

Skihor
    puh mit handy ansicht kenne ich mich nicht aus. vllt kannst du bei den 3 punkten, rechts neben der rot hinterlegten zahl der neuen beiträge, was finden um die foren als gelesen zu makieren.

es ist aber auch wieder gut möglich das durch software updates und ähnliches die mobile ansicht sich wieder zerschossen hat und einige buttons fehlen etc.

12. Raphael Sommerliebender Nostalgier
    Otaku Veteran

Raphael
    Drei Punkte??? Ich habe keine 3 Punkte

13. Skihor Verwirrter Typ Mitarbeiter
    Mod

Skihor
    doch hast du:

14. Raphael Sommerliebender Nostalgier
    Otaku Veteran

Raphael
    Ich will nicht das ganze Forum als gelesen markieren, sondern nur bestimmte Abschnitte

15. Skihor Verwirrter Typ Mitarbeiter
    Mod

Skihor
    nun, soweit ich weiß geht das nicht. du kannst nur bestimmte foren ignorieren, aber nicht einzelne sub-foren als gelesen makieren.

Die Seite wird geladen...