[Frage] Forum als gelesen markieren

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hi folks,

ich möchte ein Forum als gelesen markieren, wie mach ich das?
 

hopp

Ordenspriester
Hi,

links oben unter dem WoH Banner gibt es als erste Funktion im zweiten Reiter die Funktion "Foren als gelesen markieren".

Wenn du während des anklicken in einem Forum bist, bekommst du die Auswahl ob du alle oder nur dieses Forum als gelesen markieren willst.


Ist es das, was du suchst?

Gruß hopp
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
welches foren template benutzt du denn? und womit gehst du aufs board. also browser, oder mobil.
 
Du kannst auch auf die Startseite gehen und Doppelklick auf das viereckige Rahmensymbol, neben dem Forum das du als gelesen markieren willst, machen. ;)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Auf deinem ersten Screenshot sind oben neben "Neue Beiträge" 3 Punkte. Wenn die Leiste oben zu klein ist, um alle Optionen zu fassen, werden diese unter dem "..." Symbol zusammengefasst (zumindest am PC). Wenn du auf das Symbol klickst, sollte unter den aufgeklappten Optionen auch die gesuchte sein, wenn es mobil genauso ist wie auf dem PC.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
puh mit handy ansicht kenne ich mich nicht aus. vllt kannst du bei den 3 punkten, rechts neben der rot hinterlegten zahl der neuen beiträge, was finden um die foren als gelesen zu makieren.

es ist aber auch wieder gut möglich das durch software updates und ähnliches die mobile ansicht sich wieder zerschossen hat und einige buttons fehlen etc.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich will nicht das ganze Forum als gelesen markieren, sondern nur bestimmte Abschnitte
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nun, soweit ich weiß geht das nicht. du kannst nur bestimmte foren ignorieren, aber nicht einzelne sub-foren als gelesen makieren.
 
Oben