[Diskussion] Fosson

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich habe jetzt deine zwei ersten Teile gelesen und ich habe mich sofort zurecht gefunden. Du schreibst sehr flüssig und leicht. Man kann sich das ganze auch sehr gut vorstellen und ich freue mich, wenn du bald die nächsten Teile rein stellst. Ja, ich weiß, das es dann noch länger wird, aber ich glaube, das ist so ganz ok. Selbst wenn du Fehler drin hast, habe ich sie schon wieder vergessen, denn sie fallen so gut wie nicht auf.
Hm ... ich weiß nicht, außer, ich freue mich, wenn du weiter deine Teile postest, .... ich bin echt gespannt. Und ja, ich lese gerne und viel ...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
anfangs leicht zu lesen, netter Schreibstil, in der Mitte und zum ende hin, husch husch, Hauptsache endlich fertig werden.
Und diese Wortwiederholungen...
Fürchterlich, kann ich nicht ausstehen.

Wenn du willst, du musst aber viel Zeit mitbringen, lese ich korrektur und verbessere gegebenenfalls, wenn zum Beispiel etwas besser ausgedrückt werden könnte, komma, Rechtschreibfehler ect.
 

Holzi

...
;) Nein danke, daran besteht sicher kein Bedarf. Meine Rechtschreibung und Zeichensetzung sind sehr gut und meiner Beobachtung nach deutlich besser als Deine ;)

Wortwiederholungen... ich mag es nicht, wenn ein Dutzend Begriffe eingestreut werden, die eher nerven als bereichern. Das ist sicher Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben