[Frage] Frage an Andere Homosexuelle

Cptn_M

Scriptor
mal ne frage an alle die sich durchs topic angesprochen fühlen.

wenn ihr manchmal in den spiegel schaut findet ihr euch dann sexy?

bzw steht ihr auf euch selbst und zwar so das ihr manchmal die fantasie habt

es am liebsten mit euch selbst zu tun

keine sb sondern nichtigen sex aber eben mit euch ??
Wieso finde ich dieses Thema erst jetzt!?

Auf mich trifft Dein Beitrag voll und ganz zu. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde mich selber unfassbar schön und sexy. Am liebsten hätte ich einen Klon von mir selbst ... . :imc: Das wäre so unendlich schön, leider ein Traumgedanke ... . :dark:

Ich weiß nicht woher diese Geilheit auf die eigene Person her kommt.

LG.
wird wahrscheinlich ein wenig (gesunder) Narzismus sein.
Aber mit sich selber Sex haben ist mal ne kreative vorstellung ^^
ich glaube ich würde mich selber gerne selber eher als Freund haben und nicht als sexualpartner

Akitar

The Night Vortex!
also ich sage mal nein. Finde mich nicht wirklich sexy und ja. Ich bin zwar zufrieden mit meinem aussehen aber ein wenig besseres aussehen wäre schon ganz nett ^^'

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
muhahahaha also nope ne sowas mach ich nicht nicht mal wenn ich die reizwäsche rauskrammt hab. ich selber errege mich wenn übehaupt nur durch anfassen nicht durch angucken^^

Sarah90

Novize
Hab ich noch nie so drüber nachgedacht...
aber wenn du das so sagst...

LOS GEHTS!!!

Ne ich finde wenn man sich selbst sexy findet um man auch mit sich selbst schalfen würde,
is doch alles in ordnung (oder vieleicht auch nich^^°)

Aber dann ist man zumindest mit sich selbst irgendwie im reihnen

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich würde das ganze aber nicht als Homosexualität, sondern eher als eine Art Narzissmus bezeichnen. (Also übertriebene Selbstverliebtheit.)

Alle die mit dem Begriff nichts anfangen können sollen den Spoiler öffnen.

Narziss war in der griechischen Mythologie ein junger Mann, der sich verbotenerweise in eine Nymphe verliebte. Er wurde daraufhin damit bestraft das er sich in sein eigenes Spiegelbild verliebte.

wolfsdemon

Exarch
ich bin mit mein aussehen zufrieden und stehe auf male aber mit mir selber sex haben möchte ich wirklich nicht, habe einen anderen geschmack wenns um male geht

Zuletzt bearbeitet:

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich persönlich finde mich selber sexy. :> :megane:
Ich würde wenn ich könnte manchma selber mit mir Liebe machen, immerhin weis ich ja am Besten was ich mag. :XD:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm also wenn jetzt ich (hypothetisch gesehen) n homo wäre, wäre einer mit'n schlank-androngynen körperbau wie ich ihn habe, wohl meine zielgruppe...
aber skinheads wären dann wohl eher net mein fall. XD

Zuletzt bearbeitet:
Oben