[Japanese] + [Frage] Kleines Ranma 1/2 Flashgame

wettel

Ordensbruder
Hi,

ich habe euch mal ein kleines Ranma 1/2 Flashgame geuploadet und wollte auf selben Wege fragen, ob und wie man die Hose ausgezogen bekommt und ob vielleicht noch mehr geht. Bei mir steht nämlich immer irgendwann Ende 01 und das ist das Spiel scheinbar vorbei. Das heißt aber ja eigentlich, dass es mehrere Enden geben muss oder?



Größe: ca 264,3 KB
Hoster: WoH
Sprache: Japanisch
 

Anhänge

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Jep. 3 unterschiedliche Enden gibt es.
Man muss die "Herzen" in die richtige Reihenfolge drücken. Nur wenn man kein Japanisch kann wird das schwer xD

Ich versuch es mal zu erklären wie man die 3 bekommt.

Ending 1:
Man wählt die "Herzen" in diese Reheinfolge. 1,2,2,2,1,1,2,2,2,1,1,1,1,1,1

Ending 2:
1,2,2,2,1,1,2,2,2,1,1,1,1,1,3,1,2,1,2,1,1,1,1,2 Dann kommt eine Karte mit einen Körper wo man die Brust den Bauch und den "Unterleib" ;P wählen kann. Zuerst zweimal die brust dann den "Unterleib".

Ending 3 ist mit sex ^^ :
1,2,2,2,1,1,2,2,2,1,1,1,1,1,3,1,2,1,2,1,1,1,1 Danach rechte Maustaste - Abspielen. Danach das erste Herz wählen ... ein anderes gibt es da auch nicht xD
 

wettel

Ordensbruder
Jep. 3 unterschiedliche Enden gibt es.
Man muss die "Herzen" in die richtige Reihenfolge drücken. Nur wenn man kein Japanisch kann wird das schwer xD

Ich versuch es mal zu erklären wie man die 3 bekommt.

Ending 1:
Man wählt die "Herzen" in diese Reheinfolge. 1,2,2,2,1,1,2,2,2,1,1,1,1,1,1

Ending 2:
1,2,2,2,1,1,2,2,2,1,1,1,1,1,3,1,2,1,2,1,1,1,1,2 Dann kommt eine Karte mit einen Körper wo man die Brust den Bauch und den "Unterleib" ;P wählen kann. Zuerst zweimal die brust dann den "Unterleib".

Ending 3 ist mit sex ^^ :
1,2,2,2,1,1,2,2,2,1,1,1,1,1,3,1,2,1,2,1,1,1,1 Danach rechte Maustaste - Abspielen. Danach das erste Herz wählen ... ein anderes gibt es da auch nicht xD

Ah, okay. Danke. Hat alles geklappt.^^
Woher weißt du das eigentlich? Kannst du japanisch oder wie? ^^'

Bei Ending 3 gibt's nur eine Stellung,oder? Wen man dahin kommt kann man nur ein paar mal auf die Zensur(?)-Herzen klicken und dann ist Ende ohne das großartig was passiert. Ist das richtig so oder kommt da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ah, okay. Danke. Hat alles geklappt.^^
Woher weißt du das eigentlich? Kannst du japanisch oder wie? ^^'

Bei Ending 3 gibt's nur eine Stellung,oder? Wen man dahin kommt kann man nur ein paar mal auf die Zensur(?)-Herzen klicken und dann ist Ende ohne das großartig was passiert. Ist das richtig so oder kommt da noch was?
Ich kann kein Japanisch. Leider ^^
Hab nur zufällig mal die Lösung bekommen. Ist aber schon lange her.
Und jep, es gibts nur eine Stellung
 

soundclub

Gläubiger
nicht schlecht...sich erstmal die mühe zu machen soviel kombinationen rauszubekommen, respekt :-) auch wenn ein bissl rumspielen auch mal ganz interessant ist, habs lange versucht aber nie mit dem erfolg ;-)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Gibt's das Game eigentlich irgendwo übersetzt? Weil ich würde schon gerne rausfinden was Tofu und Ranma da sagen.

Die Grundhandlung kapier ich schon (denk ich mal):
Ranma kommt in weiblicher Form mit ieinem Problem zu Tofu, der sie nach und nach überredet (oder zwingt?) sich auszuziehen und schliesslich sogar mit ihm zu schlafen. Der genaue Dialog würde mich aber schon mal interessieren...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das ist zwar keine richtige Übersetzung aber man erfährt um was es bei den 3 verschiedenen Enden geht:

"so now let us begin..as i say before u have to choose the correct answer if u want different ending..so i will just put the numbor that u hav to choose it..1,2,2,2,1,1,2,2,2,1,1,1,1,1,1 then will be end as 1st ending..hamsaplou :: the 1st ending talks about the girl who is on the screen not feeling very well..so she came to ask the doctor how??but actually the doctor is a horny person..so he is finding a chances to touch the girl body..but actually the 1st ending very lousy because the doctor giv the right medicine to heal the girl so when the girl recorver the game is ended

now lets ur begin our 2nd ending..1,2,2,2,1,1,2,2,2,1,1,1,1,1,3,1,2,1,2,1,1,1,1,2.then the body map will come out..u can choose 3 PARTS of the body AND ONLY 3 TIMES..u MUST choose boobs 2 times then the last is pussy..don ever choose the middle part..then will be 2nd ending. the different of the 1st n 2nd ending is the doctor giv the right medicine to the girl in the 1st but not 2nd..the 2nd ending is when the doctor giv the medicine,he giv a medicine which turn the girl on and make the girl cant self defence..so the doctor can say maybe got problem and take off her cloth then touch her boobs..after tat he also take off her pants and make her naked.

and now will be our hidden ending..sex.1,2,2,2,1,1,2,2,2,1,1,1,1,1,3,1,2,1,2,1,1,1,1..then after tat DONT CHOOSE ANYTHING!!U RIGHT CLICK IT THEN FORWARD THEN PLAY..then u can choose only 1 choice in tat..after u press it then will be 3rd ending. the 3rd ending not much different wif 2nd..is just after the doctor giv the medicine which make the girl no energy then after make her naked then rape her then marry.."

Den Text habe ich aus den Comments einer Flash Game Seite kopiert.
 
Oben