[Frage] Frage zu spice and Wolf Geschehniss (WARNUNG Spoiler)

Swalie

Gläubiger
Hallo, ich habe mir gerade mal an einem Abend Spice and Wolf angeschaut (sehr guter anime, kann ich nur empfehlen :) ) und hätte mal eine Frage an diejenigen die Spice and Wolf auch schon geguckt haben...

WARNUNG SPOILER!!!


In folge 13 werden Lawrence, Horo und die Hirtin im wald von wölfen überfallen und Horo versucht diesen "disput" zu schlichten... Sie war dann bei diesem Jüngling und ich verstehe nicht genau was da jetzt passiert ist, Horo hat zu Lawrence gemeint er solle nichts sagen und ich würde gerne mal genau wissen was passiert ist :twirly:

Ich hatte erst eine Idee, aber ich finde die doch etwas seltsam wenn man es so ausdrücken will xD

Naja ich wäre um jede Hilfe dankbar und ich habe auch schon über die Suchfunktion nach einem änlichen Thema gesucht aber keines gefunden und auch Google hat dazu nicht viel hergegeben, deshalb denke ich mal, dass das hier kein doppelter post ist...

lg Swalie

edit: sollte das hier nicht das richtige Forum sein entschuldige ich mich schonmal im vorraus... aber ich denke es passt hier rein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
In der Light Novel verwandelt sie sich ja in einen Wolf und redet mit ihnen.
Sie benutzt ihren Status und hohen Rang innerhalb der Wölfe um sie abziehen zu lassen.

Ich glaube sie wurde danach sogar von denen noch kritisiert, da sie die Menschen beschützt und nicht verschlingt.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
soweit ich mich erinnern kann war horo doch sowas wie eine gottheit und in ihrer tierischen gestalt sehr groß (und bestimmt auch mächtig), allein das sollte die "normalen" wölfe schon beeindruckt haben.

dazu kommt noch das was Ancarius schon geschrieben hat, hab die novel aber leider nicht gelesen. wie weit geht die eigentlich noch?


Sie hat offensichtlich mit dem Wolf gevögelt um ihn zu besänftigen so schwer ist das nicht ;)
dazu kann man eigentlich nichts weiter sagen....
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
soweit ich mich erinnern kann war horo doch sowas wie eine gottheit und in ihrer tierischen gestalt sehr groß (und bestimmt auch mächtig), allein das sollte die "normalen" wölfe schon beeindruckt haben.

dazu kommt noch das was Ancarius schon geschrieben hat, hab die novel aber leider nicht gelesen. wie weit geht die eigentlich noch?

dazu kann man eigentlich nichts weiter sagen....
Nach den deutschen Releases geht es ab Band 7 nach der 2. Staffel los. ^^
Man hat in dem Band mehr über Horo's Heimatort erfahren und den Grund, warum sie eigentlich erst weg ist.
Band 8 ist erst am 15.4 erschienen, den hab ich aber leider noch nicht gelesen. :(
 

Swalie

Gläubiger
Okey danke für die Informationen, werde mir den light novel vielleicht auch mal anschauen...




DarkSlay, ich glaube auch eher weniger das sie mit dem Wolf gevögelt hat...
 
Oben