[Frage] Frage zum Thema Analsex

T0mc4T

Prophet
Moin

habe das letzte halbe jahr zu Selbstbefriedigung öfters mal Dildos und Vibratoren benutzt
und habe vor ca 1 monat Leichte Hämoriden bekommen :nonono:
die mit hilfe von Cremes wieder verschwunden sind.
Nu meine Frage: Bekommt man von analsex mit Toys wirklich Hämoriden oder
muss ich mir da keine sorgen machen?
Mich würd auch interessieren was ihr für gleitcrems Empfehlen würdet?:huh:
(auf welcher basis)
 

Neverman

VIP
VIP
Gleitgel: wasserbasiert

Auch nach reger Benutzung noch nie Probleme gehabt. Keine Ahnung, wovon die Hämorrhoiden kommen, aber meinst du, das kommt vom Gleitgel?

ballaststoffarme Kost, der aufrechte Gang, langes Sitzen, genetische Veranlagung (Bindegewebsschwäche) sowie ungünstige Stuhlgewohnheiten (lange „Toilettensitzungen“, starkes Pressen).
...könnten dafür verantwortlich sein.
 
Hi

Ich befriedige mich seit ich 12 bin und Anal hab ich mit 14 versucht und seit dem mach ichs auch anal und is noch nix passiert. Hemoriden haben viele Gründe aber ich bin sicher das dass nich von Selbstbefriedigung kommt weil ich machs schon seit 4 jahren.:megane:
 

vsoldier78

Novize
Zitat:"Ich befriedige mich seit ich 12 bin und Anal hab ich mit 14 versucht und seit dem mach ichs auch anal und is noch nix passiert. Hemoriden haben viele Gründe aber ich bin sicher das dass nich von Selbstbefriedigung kommt weil ich machs schon seit 4 jahren."

entschuldige die Frage aber wie ist es für dich als Frau Anal dachte immer Frauen hätten nicht viel davon, ist mir ziemlich peinlich zu fragen (sorry)
 

Sweetkitty

Exarch
Wir haben mehr davon als du denkst aber jede empfindet anders!
Manche von uns mögen es garnicht aber ich muss sagen es stimulliert.
 
So is es

So seh ichs auch. Ich denke die meisten frauen machen es ja lieber normal, aber ich muss sagen mir gefällt beides. Is eifach geil.:onegai: :happy:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mann muss halt aufpassen das er immer feucht ist und sie auch da sonst wirkts wie sandpapier und Frau hat am nächsten tag schmerzen auch ohne Hämoriden^^

und stimmt net jeder Frau gefällt das, meine sagt da immer sie fühlt sich wie ein pferd das bestiegen wird:o
 

Neverman

VIP
VIP
back2topic, bitte...

Natürlich fühlt es sich schon ein wenig wund an, wenn man lange und intensiv zugange ist, aber Hämorrhoiden sind mir neu.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
habe das letzte halbe jahr zu Selbstbefriedigung öfters mal Dildos und Vibratoren benutzt und habe vor ca 1 monat Leichte Hämoriden bekommen
Oh man... zu viel Information ^^

Aber mal ehrlich, von sowas bekommt man das doch nicht. Es sei denn du hast das Zeug irgendwo im Dreck liegen. Bestimmt saßt du nur auf en kalten Stein oder so. Bei dem Wetter zur Zeit ja keine Seltenheit sich draußen hinzuhocken
 

Frankeyyy

Otaku
Wenn ich Zeit hab dann mach ichs mir erstma von vorne bis ich feucht bin, das kann man dann Richtung Po schmieren und dann kann ich mich hervorragend Anal befriedigen ohne Gleitgel, denn das is nich wirklich das billigste auf der Welt. Ich hab erlich gesagt früher gedacht das die Männer weniger von Anal halten.:tralalalala:
Man hat herraus gefunden dass jeder Mann einen Analen Orgasmus haben kann. Bei Frauen ist es nicht bewiesen.......
Zum topic kann ich leider nichts dazu sagen/dir weiter helfen.....
 

Kurai1987

Ordensbruder
Zitat: Frankeyyy
Man hat herraus gefunden dass jeder Mann einen Analen Orgasmus haben kann. Bei Frauen ist es nicht bewiesen.......
Zum topic kann ich leider nichts dazu sagen/dir weiter helfen.....
also ich weiß nich aus frust hab ichs auch mal probiert mitm vibrator ( vorhin erst wieder ) aber ich zb kann da nix bekommen es unterstützt nur ein bisschen das der normale orgasmus ein wenig intensiver wird so so nur direkt davon kommen hab ich noch nich geschafft und ich hab die probe schon gemacht und son teilchen ca 4 stunden drin gehabt aber nix vieleicht bin ich nich empfindlich genug^^ aber die meinung kann ich nicht bestädigen aber wer weiß wie es is mit nem anderen geschlechts partner zu haben und nich mit einem spielzeug^^
 

downtozero

Gottheit
Also ich glaube, dass Freud behauptet hätte das der männliche G-Punkt sich im Recktum befinden soll.
Hab gerade keine Lust dieser Aussage nach zu gehen, darum lass ich das erst mal so stehen,
aber wer sonst was drüber weiß kann mich sehr gerne eines anderen belehren

Nachtrag: Oder sagte er, dass Männer beim Stuhlgang, Glücksgefühle entwickeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Googled nach der Prostata. Direkt mit Anal hat es nichts zu tun, aber nur so kommt man dran.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also, hab zwar selbst keine Erfahrungen was Analaction angeht aber eigentlich immer Freundinnen gehabt denen man eigentlich alles hinten einführen durfte was der Spielzeugkasten so her gab. Gab aber nie irgendwelche Probleme. Ich denke also nicht das es mit deiner Befriedigungsaktion zu tun hat.
 
Oben