[Frage] Frage zur richtigen Anfrage einer Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, also ich würde gerne das mir jemand ein tolles Signaturbild macht, am besten eins was gut aussieht und auch das volle Format was man hier nehmen kann (hab die zugelassenen Maximalmaße gerade vergessen) ausnutzt.

Jetzt halt meine Frage: Wie muss die anfrage aussehen?

- Muss ich das Bildmaterial liefern? (hab nähmlich selbst nur sehr wenig und auch nichts mitdem sich viel anfangen lässt)
- Muss ich ne Vorstellung davon haben wie es ungefähr aussehen soll (habe ich nähmlich nicht, fällt mir auch ncihts ein. Halt nur von was und eben die Characktere die drauf sein sollen)

Was muss ich noch angeben was nötig ist damit eine Signatur entstehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
SerVuS, das ist mal ne Anfrage^^

Also, wenn du eine Signatur haben willst, solltest du wenn es geht schon Charaktere nennen oder
gleich Render vorgeben. So wird sich eher ein GFx'ler finden, der dir eine Signatur baut, weil auf
gut Glück mit irgendeinen Render, baut dir keiner was. Dann gefällt dir der Render nicht und der
GFx'ler baut sich die Finger wund^^

Eine Vorstellung kannst du, musst du aber nicht abgeben. Wenn ja ist es dem GFx'ler leichter gemacht,
da er weiß, was dir halt vorschwebt. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, so bleibt ihm mehr Handlungsfreiheit.


mfg Spartan
 
Was sind "Render"? Also Characktere auf Jedenfall Blade, Garren, Chalice und Leangle. Blade entweder normal oder King Form (ist da egal), aber der Rest alle normal (also nicht Garren Jack-Form oder so). Vielleicht auch vorne Blade normal und die King Form so als Schatten im Hintergrund. Weiß ja nicht was da so alle möglich ist beim Signatur erstellen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Kannst auch Wallpaper posten, denn ein fähiger GFX'ler kann sich die Charas selbst aus schneiden. Ich würd dir vielleicht noch raten vorzuschlagen wie es farblich aussehen könnte z. B. der Background oder so.

Bzgl. Quellen wo man Bilder findet, findest du u. a. hier im Board (gibt da einen Thread) und was noch recht vorteilhaft wäre, wenn die Qualität der Bilder über 800x600px liegt. (meine Meinung)


EDIT:
Als Render werden meist Charaktere, Autos, Gegenstände, Sonstiges mit einem transparenten Hintergrund bezeichnet!
 
Farblich ist eigentlich egal. Von mir aus auch nur schwarzer Hintergrund

Bzgl. Quellen wo man Bilder findet, findest du u. a. hier im Board (gibt da einen Thread)
Hatte ich schonmal rumgeguckt, aber nichts wirklich tolles bei gefunden. Gute Blade Bilder scheint man wirklich sehr schwer zu finden.


Was für Characktere ich habe ich ja oben schon gepostet, halt nen schönes mit den Vieren.
 

kingmaik

VIP
VIP
Was für Characktere ich habe ich ja oben schon gepostet, halt nen schönes mit den Vieren.
Das Problem ist folgendes:
Würde ich jetzt in diesen Thread gehen und sehen, dass du hier eine Anfrage gestellt hast sowie einige Charaktere aufgelistet hast, würde ich denken, dass es sich dabei um Anime-Charaktere handeln könnte. Leider weiß ich, dass diese Charaktere vermutlich aus Kamen Rider oder PowerRanger oder woher auch immer stammen (hab deine Videos gesehen!) ^^

Daher wäre es gut wenn du zumindest weitere Infos angeben könntest...

Kann aber auch sein, dass ich hier eine absolute Bildungslücke habe und nur ich diese Serie oder was es ist nicht kenne!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Keine Angst kingmaik, ich kenn sie auch nicht xD
Ich hab nur wie immer bei so was die Befürchtung, dass die Sigi zu voll gepackt wird, mit 4 Chars o.Ó
Reicht dir nicht 1 oder 2 ? Biste dir sicher alle 4 drauf zu haben ?


mfg Spartan
 
Also das sind die die auch auf meiner jetzigen Signatur sind. In der Mitte Blade in King Form und dann rechts die restlichen 3. Die links sind die 3 Rider aus'm Blade Film, aber die will ich da nicht drauf haben. Mag die vom Design nicht.

(hab deine Videos gesehen!)
und hat dir eines besonder's gut gefallen? Am besten ist ja das von Kuuga oder das aus dem The Next Film, der ja zur Neuauflage der alten Serie von 1971 gehörte.

Biste dir sicher alle 4 drauf zu haben?
Also an sonst'n macht ne Blade Signatur keinen Sinn. Dann kann ich auch Accel oder Eternal oder so nehmen. Hab nen Album auf meinen Profil voll mit KR Bildern aus verschiedenen Staffeln.

Am liebsten hätte ich ja ne Ryuki Signatur die geil aussieht und wo alle 13 Rider aus der Staffel drauf sind. Aber 13 weiß ich das das nicht machbar ist und dann dachte ich die 4 aus Blade wären ne gute Alternative.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da aus deiner Frage nun eine Anfrage für eine Signatur geworden ist, habe ich den Thread mal in den
Richtigen Bereich geschoben ;)

mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn ich den Verlauf des Threads ansehe, willst du bereits gerne eine Signatur mit den genannten
Figuren darauf, daraus schließe ich, dass du damit eine Anfrage bezüglich einer Signatur gestellt hast. ;)

Oder soll ich dir zum verdeutlichen, einfach deine Post's zitieren und es dir fett Makieren ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben