[Frage] Fragen wegen Krankheit

Blackstar19901

Gläubiger
1. Wie oft werdet ihr so im Durchschnitt im Jahr krank? Ist es immer lange (so bis 2 Wochen) oder eher immer nur ein paar Tage?
Nee gar nicht war das letzte mal vor 2 Jahren krank und werds nicht in nächster zeit :XD:

2. Geht ihr auf Arbeit wenn ihr krank seit?
Never muss man doch ausnutzen:megane:

3. Habt ihr viel Angst vor Bakterien? Wie geht ihr damit um? Desinfiziert ihr ständig eure Wohnung und geht im Winter nicht ohne Mundschutz vor die Tür?
Sehr viel Angst hab so ne Hamsterkugel für Menschen und nen ganz Körper Kondom :XD:
Natürlich hab ich keine Angst davor geh sogar ab und zu mit Shirt im Winter raus

4. Sex bei Krankheit? Ja oder Nein? Habt ihr dann überhaupt Lust oder kann selbst ne Erkältung euch von dieser Sache nicht abbringen?
Solange es nichts schlimmes ist stört mich nicht
 

IronOx09

Gottheit
1. Wie oft werdet ihr so im Durchschnitt im Jahr krank? Ist es immer lange (so bis 2 Wochen) oder eher immer nur ein paar Tage?

Um ehrlich zu sein war ich die letzten 4 Jahre 365 Tage im Jahr krankgeschrieben.Hört sich zwar übertrieben an ist aber so.Ich habe eine chronische Krankheit (was es ist tut nichts zur Sache)und muss daher oft ins Krankenhaus.

2. Geht ihr auf Arbeit wenn ihr krank seit?

Als ich mit der Schule fertig war, war ich schon viele Jahre in Behandlung.Nachdem ich die Schule fertig hatte wurde das aber sehr schlimm und ich wurde innerhalb von 4 Jahren über 25 mal operiert.Hab irgendwann aufgehört mitzuzählen.Deshalb konnt ich keine Ausbildung machen und habe daher auch keine Arbeit zu der ich krank hingehen könnte.

3. Habt ihr viel Angst vor Bakterien? Wie geht ihr damit um? Desinfiziert ihr ständig eure Wohnung und geht im Winter nicht ohne Mundschutz vor die Tür?

Was heißt Angst vor Bakterien.Mit Mundschutz oä. renne ich jetzt nicht rum.Aber wenn einer in meiner Nähe sehr erkältet ist und rumrotzt und hustet dan dreh ich mich schon mal weg oder wenn das in der U-Bahn passiert setz ich mich auch mal woanders hin.

4. Sex bei Krankheit? Ja oder Nein? Habt ihr dann überhaupt Lust oder kann selbst ne Erkältung euch von dieser Sache nicht abbringen?

Wenn ich mir durch meine Krankheit den Spaß daran verderben ließe, hätte ich bis heut nicht einmal Sex gehabt.^^
 

kkbox87

Scriptor
1. Wie oft werdet ihr so im Durchschnitt im Jahr krank? Ist es immer lange (so bis 2 Wochen) oder eher immer nur ein paar Tage?

(Wir gehen jetzt mal von normalen Sachen aus, Erkältungen, Grippe, Kopfschmerzen jeder Art... jedenfalls lassen wir so Sachen wie Colera und so jetzt mal aussen vor.


2. Geht ihr auf Arbeit wenn ihr krank seit?


3. Habt ihr viel Angst vor Bakterien? Wie geht ihr damit um? Desinfiziert ihr ständig eure Wohnung und geht im Winter nicht ohne Mundschutz vor die Tür?


4. Sex bei Krankheit? Ja oder Nein? Habt ihr dann überhaupt Lust oder kann selbst ne Erkältung euch von dieser Sache nicht abbringen?



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Ich bin eig. selten krank soo 2 mal im Jahr, Kopfschmerzen hab ich auch manchmalm aber da geh ich trotzdem zur Arbeit

2.. Ich geh nur nicht wenn ich Fieber hab und dann bin ich , wenn ich Fieber hab, auch nur 3-4 Tage zuhause.

3. Bakterien ? Ne vor denen hab ich keine angst xD ich desinfiezier auch nicht jeden scheiss oder soo ...

4. Auf keinen fall SEX!!!! erstens weil ich meinen Freund anstecken könnte, zweitens weil ich die power dazu nicht mehr hab ;P
 

BXLeMans

Exarch
1. Wie oft werdet ihr so im Durchschnitt im Jahr krank? Ist es immer lange (so bis 2 Wochen) oder eher immer nur ein paar Tage?

Richtig krank? Grippalen Infekt hab ich mit Fieber extrem selten, das letzte Mal vor 2 Jahren. Daß mirs mal richtig dreckig geht, ist in der Wintersaison mal, aber dann nur ein bis maximal drei Tage.
Kopfschmerzen hab ich nie, nur Probleme mit der Wirbelsäule, da ich mir vor 10 Jahren drei Wirbel angebrochen habe und seitdem eine Stützmanschette im Rücken habe. Nach Meinung und Willen meines Arztes bin ich berufsunfähig, darf also weder lange stehen, noch irgendwas tragen und schon gar nicht Motorrad fahren. Kann ich nur ignorieren, sonst könnte ich mir gleich die Kugel geben.

2. Geht ihr auf Arbeit wenn ihr krank seit?

Früher wars so, wenn Arbeit ist, muß die gemacht werden. Also, so lang es irgend ging, bin ich arbeiten gegangen, teilweise nur halbtags, aber hauptsache, es geht was weiter. Das hängt aber vom Arbeitsklima und der Würdingung durch den Chef ab. Ich erwarte keine Lobeshymnen, aber, wenn einem Chef das am Arsch vorbeigeht, ist das nicht gut, für die Arbeitsmoral.
Meiner jetzigen Firma gehts am Arsch vorbei, also mach ichs nimmer.
Hab ich einen vernünftigen Chef, mach ichs wieder. Aber bei einer Kette, wo man die Higher-Ups nicht kennt(oder kennen will), lohnt das nicht.

3. Habt ihr viel Angst vor Bakterien? Wie geht ihr damit um? Desinfiziert ihr ständig eure Wohnung und geht im Winter nicht ohne Mundschutz vor die Tür?

In der Werkstatt mit Mundschutz. Man wird hier dafür dumm angesehn, was in anderen Ländern normal ist.
Hier wird man aber auch im Supermarkt angerotzt, und der Jenige kann sich nichtmal entschuldigen.
Zu Hause wird normal geputzt, wie immer. Dieser Sterilitätswahn heutzutage ist doch für die Modekrankheit Allergie erst verantwortlich.

4. Sex bei Krankheit? Ja oder Nein? Habt ihr dann überhaupt Lust oder kann selbst ne Erkältung euch von dieser Sache nicht abbringen?

Nein, ich muß ja nicht noch meine Frau anstecken.
 

Karen

Otaku
1. Wie oft werdet ihr so im Durchschnitt im Jahr krank? Ist es immer lange (so bis 2 Wochen) oder eher immer nur ein paar Tage?

2. Geht ihr auf Arbeit wenn ihr krank seit?

3. Habt ihr viel Angst vor Bakterien? Wie geht ihr damit um? Desinfiziert ihr ständig eure Wohnung und geht im Winter nicht ohne Mundschutz vor die Tür?

4. Sex bei Krankheit? Ja oder Nein? Habt ihr dann überhaupt Lust oder kann selbst ne Erkältung euch von dieser Sache nicht abbringen?
zu 1) ist unterschiedlich. bei einer Erkältung, möglicherweise sogar mit Fieber, kann es mich schon mal für zwei Wochen aus den Latschen hauen.

zu 2) beim oben genannten Fall sicher nicht. auch ohne Fieber nicht. in einem Beruf wo man viel mit Menschen in Kontakt kommt ist das nicht so der Hit.
einige werden einem da bestimmt Faulheit unterstellen. jeder sieht das anders.
zu was ist man nütze, wenn man permanent dabei ist die Nase zu putzen?

zu 3) nö! Bakterien und Viren gehen mir ziemlich am A...llerwertesten vorbei. Wohnung sauber halten, klar, wird wohl keiner was dagegen haben. man sollte es aber nicht übertreiben, denn auch über Vorsichtig zu sein, kann krank machen.

zu 4) wenn ich krank bin, verschwende ich sicher keinen Gedanken an Sex oder ähnliche Aktivitäten.
sollte es aber doch so sein, bin ich aber auch nicht ernsthaft krank.
 
Oben