Blackstar19901
Gläubiger
1. Wie oft werdet ihr so im Durchschnitt im Jahr krank? Ist es immer lange (so bis 2 Wochen) oder eher immer nur ein paar Tage?
Nee gar nicht war das letzte mal vor 2 Jahren krank und werds nicht in nächster zeit
2. Geht ihr auf Arbeit wenn ihr krank seit?
Never muss man doch ausnutzen
3. Habt ihr viel Angst vor Bakterien? Wie geht ihr damit um? Desinfiziert ihr ständig eure Wohnung und geht im Winter nicht ohne Mundschutz vor die Tür?
Sehr viel Angst hab so ne Hamsterkugel für Menschen und nen ganz Körper Kondom
Natürlich hab ich keine Angst davor geh sogar ab und zu mit Shirt im Winter raus
4. Sex bei Krankheit? Ja oder Nein? Habt ihr dann überhaupt Lust oder kann selbst ne Erkältung euch von dieser Sache nicht abbringen?
Solange es nichts schlimmes ist stört mich nicht
Nee gar nicht war das letzte mal vor 2 Jahren krank und werds nicht in nächster zeit
2. Geht ihr auf Arbeit wenn ihr krank seit?
Never muss man doch ausnutzen
3. Habt ihr viel Angst vor Bakterien? Wie geht ihr damit um? Desinfiziert ihr ständig eure Wohnung und geht im Winter nicht ohne Mundschutz vor die Tür?
Sehr viel Angst hab so ne Hamsterkugel für Menschen und nen ganz Körper Kondom
Natürlich hab ich keine Angst davor geh sogar ab und zu mit Shirt im Winter raus
4. Sex bei Krankheit? Ja oder Nein? Habt ihr dann überhaupt Lust oder kann selbst ne Erkältung euch von dieser Sache nicht abbringen?
Solange es nichts schlimmes ist stört mich nicht