Fragen zum neuen Board

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal ne frage gibts hier noch den Hide befehl. Weil der alte klappt irgendwie nimmer.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Paar Fragen zum "neuen" Board

Also ich hab da paar Fragen:

1.) Kann mann noch sehen ob mann ich einen Thread schon gepostet hat ?
2.) Wo ist das schöne Banner hin was es am Anfang gab (das hat mir super gefallen)
3.) Wo kommen diese extrem coolen neuen Smilies her ?
4.) Was genau hat es mit diesem System auf sich das mann jetzt sieht wie oft jemand Danke bekommen hat und wie oft sich jemand bedankt hat ? Steckt da mehr dahinter oder ist das nur ne Spielerei ?:

[edit:] Ok 1.) hat sich erledigt hab ich grad selbst gesehen ^^'

Janoko

Phöser Engel
VIP
1) -erledigt- =P
2) Termi kann umstellen was er will, d.h. er kann auch einfach mal so n nerues Banner einbauen.
3) Internet mein Lieber. Wen du weißt wo du suchen musst dann findest du die auch ganz leicht.
4) Du hast dich bedankt 12 d.h das du dich zwölfmal, egal beim wem für einen Beitrag bedankt hast
Erhielt 230 Danke für 67 Beiträge -> wievielmal DIR Danke gesagt wurde. d.h hierwerden alle bedankungen die jemals auf einen Post von dir gekommen sind zusammen gezählt

die stats gehören uzm neuen BoM ^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
2. Vielleicht machen wir eine Bannerrotation damit sich dann die Logos etwas von Zeit zu Zeit ändern ;P
3. Internet
4. Janoko hat es schon gesagt und für die Userbewertung sind sie auch

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ok, JETZT, wenn ich mir so den neuen Header ansehe, gefällt mir das Forum wieder richtig :lovelove:
Aber kann es sein, dass das Forum keine "Weiblich-Männlich"-Einstellung mehr hat? ôo

nairu

i´m your papi
VIP
leute ich hab mal ne frage warum bin ich immer noch novize ???
ich habe doch schon über 60 posts

Wir haben uns für folgende benutzerränge entschieden:

001-009 : Ungläubiger
010-029 : Novize
030-074 : Gläubiger
075-099 : Ordensbruder
100-175 : Scriptor
175-224 : Prophet
225-299 : Ordenspriester
300-399 : Exarch
400-499 : Gottheit

Ab 500 posts oder bei besonderen leistungen im Forum kann man sich einen eigenen Rang aussuchen.

Die idee zu diesen Rängen hatte übrigens Fenrir!

haben wir jetzt neue einheiten zum aufsteigen der ränge?
mfg neji

Triton

Gottheit
Nabend,

du musst in deinem Profil dein Geschlecht angeben, sonst bleibste Novize, so wars zumindest vorher.

Janos

VIP
VIP
und so ist es auch jetzt noch so aber das mit den 500 posts hab ich noch nicht gewusst na ja ein halbes 3/4 jahr dann bin ich auch soweit,

mrkingkong

Gläubiger
1) -erledigt- =P
2) Termi kann umstellen was er will, d.h. er kann auch einfach mal so n nerues Banner einbauen.
3) Internet mein Lieber. Wen du weißt wo du suchen musst dann findest du die auch ganz leicht.
4) Du hast dich bedankt 12 d.h das du dich zwölfmal, egal beim wem für einen Beitrag bedankt hast
Erhielt 230 Danke für 67 Beiträge -> wievielmal DIR Danke gesagt wurde. d.h hierwerden alle bedankungen die jemals auf einen Post von dir gekommen sind zusammen gezählt

die stats gehören uzm neuen BoM ^^
wo muss mann denn suchen?^^

Janos

VIP
VIP
ich glaube nicht das sie darauf ne antwort hat die kann dir höchstwahrscheinlich nur tabsicore oder termnator2k2 geben eher zweiteres aber es ist auch möglich das die im style mit dabei sind fr mcih waren sie komplett neu und ich kenn verdammt viele

Oben