This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch der klappt, allerdings wird der Befehl in der Beitragsvorschau nur noch als Code dargestellt anstelle das er das ganze so darstellt wie es in Realität aussehen sollte.
1.) Kann mann noch sehen ob mann ich einen Thread schon gepostet hat ?
2.) Wo ist das schöne Banner hin was es am Anfang gab (das hat mir super gefallen)
3.) Wo kommen diese extrem coolen neuen Smilies her ?
4.) Was genau hat es mit diesem System auf sich das mann jetzt sieht wie oft jemand Danke bekommen hat und wie oft sich jemand bedankt hat ? Steckt da mehr dahinter oder ist das nur ne Spielerei ?:
[edit:] Ok 1.) hat sich erledigt hab ich grad selbst gesehen
1) -erledigt- =P
2) Termi kann umstellen was er will, d.h. er kann auch einfach mal so n nerues Banner einbauen.
3) Internet mein Lieber. Wen du weißt wo du suchen musst dann findest du die auch ganz leicht.
4) Du hast dich bedankt 12 d.h das du dich zwölfmal, egal beim wem für einen Beitrag bedankt hast
Erhielt 230 Danke für 67 Beiträge -> wievielmal DIR Danke gesagt wurde. d.h hierwerden alle bedankungen die jemals auf einen Post von dir gekommen sind zusammen gezählt
2. Vielleicht machen wir eine Bannerrotation damit sich dann die Logos etwas von Zeit zu Zeit ändern ;P
3. Internet
4. Janoko hat es schon gesagt und für die Userbewertung sind sie auch
Ok, JETZT, wenn ich mir so den neuen Header ansehe, gefällt mir das Forum wieder richtig
Aber kann es sein, dass das Forum keine "Weiblich-Männlich"-Einstellung mehr hat? ôo
1) -erledigt- =P
2) Termi kann umstellen was er will, d.h. er kann auch einfach mal so n nerues Banner einbauen. 3) Internet mein Lieber. Wen du weißt wo du suchen musst dann findest du die auch ganz leicht.
4) Du hast dich bedankt 12 d.h das du dich zwölfmal, egal beim wem für einen Beitrag bedankt hast
Erhielt 230 Danke für 67 Beiträge -> wievielmal DIR Danke gesagt wurde. d.h hierwerden alle bedankungen die jemals auf einen Post von dir gekommen sind zusammen gezählt
ich glaube nicht das sie darauf ne antwort hat die kann dir höchstwahrscheinlich nur tabsicore oder termnator2k2 geben eher zweiteres aber es ist auch möglich das die im style mit dabei sind fr mcih waren sie komplett neu und ich kenn verdammt viele