Franzi hier

Hallooooo Leute,

ich bin der Franzi aus Niederösterreich und bin 22 Jahre alt. Ich bin vor kurzem erst auf Anime und Hentai gestoßen und hoffe hier viele Informationen und Empfehlungen zu bekommen. Wenn ihr also was habt, was ich unbedingt gesehen haben muss, immer her damit! Momentan tu ich mich noch schwer Untertiteln zu folgen, hoffe das wird auf Dauer besser. Viele der Synchronisationen wirken ziemlich billig :D
 

Metaxylol

Stamm User
Herzlich Willkommen.
Es gibt nur wenige Hentais mit sehr guter deutscher Synchronisation und die sind vergleichsweise soft. Für die Animes (keine Hentai) der großen Publisher gibt es doch meist sehr gute Synchronisationen. Das schnelle Lesen der englischen oder deutschen Untertitel kommt sicher noch.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hi,

Viele der Synchronisationen wirken ziemlich billig
sehe ich auch so, aber die werden besser.
Dragon Ball und Dragon Ball Z, beide in deutscher Synchro, der Hammer!
Absolut genial!
Achte darauf, dass Tommy Morgenstern die deutsche Stimme von Goku ist, damit machst du nichts falsch!
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Viele der Synchronisationen wirken ziemlich billig :D
Witzig, dass du das gerade in der Zeit anmerkst, wo wir eine Diskussion über Synchronisationen hier laufen haben. Vielleicht magst du ja direkt deine Meinung dazu schreiben? Das könnte - neben spannenden Eindrücken für dich - sicher auch das Forum im Allgemeinen weiter beleben :)

https://board.world-of-hentai.to/threads/warum-feiern-so-viele-leute-animes-in-orginal.221913/


In dem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Rumstöbern und Kommentieren ^^
 
Oben