Mal im ernst
Wenn ich von meiner Zukünftigen wegen so was fertig gemacht werde oder sonstiges......... es wäre ein Grund für mich Schluss zu machen..... nicht nur weil sie meine Privatfähre verletzt hätte sondern auch weil sie oberflächlich und intolerant reagiert hätte.
Solche Fraun sind ein "no go"
Jetzt bist du genauso, du bist oberflächlich und intolerant. Ich würde von Anfang an eben mit offenen Karten spielen. Wenn sie das nicht mag, dann hat sie ein Problem, und die Beziehung wird nicht lange gehen. Aber nur, weil sie etwas entdeckt hat, was du versteckt hast, und sie es dadurch nicht versteht, heißt noch lange nicht, das sie dann das ist. Denn wenn man genau diese Welt noch nicht kennt, ist meist erstmal die Unerfahrenheit, die aus einem Spricht. Dann, wenn man in Ruhe darüber redet und eben dann klar macht, was das alles ist, kann jemand sich ein anderes Bild machen und vielleicht auch eine Meinung darüber zu äußern.
Natürlich will ich nicht runter gemacht werden, wenn jemand erfährt, den man liebt, das man Hentais mag. Dann sollte sich die Person auch echt Gedanken machen, wie man genau dieses Thema ansprechen kann. Und dann sieht man weiter, statt gleich negativ aufzufallen. Das mag ich auch nicht. Vorurteil ist das Letzte!! (dadurch ist es echt schwer für uns, normal zu leben)