Nein meine Freundin hat mich noch nie erwischt. Reicht schon wenn es mal bei meinen Eltern passiert ist. Seitdem bin ich extrem vorsichtig und behalte sowas lieber für mich :b ...wobei ich schon überrascht war, wie leicht sie das akzeptiert haben. Muss dazu sagen, dass es auch noch nie vorgekommen ist, dass sich ein Mädchen an meinem PC selbstständig gemacht hat und auf dem Desktop verlinke ich sowas auch nie xD ...das wäre ja geradezu eine Einladung. ...wäre aber eigentlich nicht so schlimm. Das Material, was ich habe ist selten anrüchig oder obszön. Meist nur süße Animemädchen in sexy Pose :3. Wenn sie damit nicht klar käme, wär es schon ein bisschen komisch. Ich stelle es mir gerade umgekehrt vor, wenn ich auf ihrem PC Animejungs im gleichen Aufzug finden würde... wäre mir auch egal. Es sind zudem nur Zeichnungen. Also auch kein eifersuchtsgrund.
Was meine Kumpels dazu sagen. Nunja, lieber umgekehrt fragen: was sage ich zu denen? Wenn ich den Kram einiger meiner anderen Freunde manchmal so auf dem PC sehe, da bin ich noch knabenhaft dagegen. Meine Schmuddelbilder würden die nicht im geringsten beeindrucken (bei den meisten jedenfalls). Ich frage mich schon wo um alles in der Welt findet die sowas im Netz und wie kann einem das bitteschön gefallen, dass man es lokal speichert. Aber es macht mir nichts aus... im Alltag sind sie meist ganz nette Menschen mit kleinen Macken wie bei jedem anderen auch und jeder hat halt seine eigenen Vorzüge.