Also, ich hab da zum einen meine Ex zum anderen meine aktuelle Freundin.
Meine Ex hat das zeug nicht "gefunden" sondern ich hab ihr irgendwann mal davon erzählt, und sie fand das ganze interessant. Als Manga/Anime-Fan steht man Hentais wohl allgemein offener gegenüber, da es sich dabei ja nicht einfach nur um pr0n handelt. Gut, meine vorlieben hat sie nicht unbedingt geteilt, aber bei einzelnen Bildern waren wir uns meist einig, wenn sie eher einen Ästhetischen wert hatten. Wie sich herausstellte hatte auch sie einige Vorlieben bzw. Genres die ihr mehr zugesagt haben als andere ... und die waren ... krass ... tja, stille Wasser sind tief.
Meine jetzige Freundin sieht das auch ganz cool. Ich sag immer "don't bullshit people!" , ich war da ganz ehrlich, zumal sie selbst eine gute Freundin hat, die sich solches Zeug im Yuri-Bereich gerne reinzieht. Und ich bin ohnehin eher der Typ, der Hentais vorrangig nach Zeichenstil und Story bewertet, also gibt es da viel Stoff über den ich mit ihr reden kann außerhalb von der pr0n-komponente.
Was mir aber mal passiert ist: Ich hab nen Kumpel zu besuch gehabt und wir saßen an meinem Rechner. Ich will ein Bild "speichern unter", und hab natürlich vergessen, dass das letzte Bild, das ich davor gespeichert hatte, im Hentai-Ordner lag. Also hat man in der "speichern unter"-Vorschau die Bilder gesehen xD und ich hab versucht es abzuwinken so "du hast das gerade nicht gesehen, alles klar?"
Und dann stellte sich heraus dass er selbst ne recht beachtliche Sammlung hat. Hah. Und schon wieder glück gehabt ^ ^
Ich glaub ich kenn einfach zu viele coole Leute xD