Naja, dann würdest du rund 15 Ordner finden und dann die alle ähnliche Namen haben müsstest du noch den mit den richtigen anklicken und dem Namen des Ordners nach (so wie aller anderen) hättest du das sicher nicht getan.Einmal nach Ordnern mit mehr als 2 GB Inhalt suchen und schon hätte ich das Material gefunden.
Ganz genauso isses bei mir auch ;D was ein zufall. Alle meine hentais liegen auf der externen, die auf meinem schreibtisch liegt, nur müsste man das stromkabel anschließen.Da ich mitlerweile doch schon einiges an Material gesammelt habe, hab ich mich dazu entschlossen eine externe Platte (1TB) extra für meine pr0ns/Hentais zu besorgen, die nur am pc angeschlossen wird wenn ich drauf zugreifen will. (ich kann die Blöde platte eh nur ausmachen indem ich den Strom abzieh...) Naja auf jedenfall liegt die PLatte für alle offensichtlich auf meinem Pc, und im prinzip muss nur mal einer auf die Idee kommen da Strom dran zu packen, und hat ohne ein PW einzugeben oder sonstwas zugriff auf meine Daten ^^ Bisher ist aber noch keiner auf die idee gekommen. Auf meinem PC hab ich garkeine Dateien die auf sowas hindeuten, außer ich installier halt n Spiel wie Sexy Beach oder sowas. Wenn ich das spiel gut finde, wirds halt versteckt, aber meistens wirds auch schnell wieder gelöscht wenn ich kb mehr drauf hab.
Naja falls das jemals jemand finden sollte (egal ob freundin oder kolege) würde ich warscheinlich n knallroten kopf bekommen, anfangen zu lachen, und sagen das ich mir sowas halt anschaue ^^
Naja mein PC ist auch geschüzt und da darf keiner ran außer mir ! Einige meiner Freunde wissen es das ich Hentaizeug habe und auf einer Lan war z.B. dieses Crimson Nami Flash Game der große Renner xD .... Wer bringt Nami schneller zum Orgasmus und wenn es aus 50 PC-Lautsprechern stöhnt ist es verdammt geil xDDoch wie immer wenn ich in so einer Situation bin habe ich mich nur ihre Brüste konzentriert