This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Offenheit und Ehrlichkeit sollte ja sowieso die Basis einer jeder Beziehung sein. Dann dürfte es auch keine Probleme geben mit "gefundenen" Hentai oder ähnlichem...
Offenheit und Ehrlichkeit sollte ja sowieso die Basis einer jeder Beziehung sein. Dann dürfte es auch keine Probleme geben mit "gefundenen" Hentai oder ähnlichem...
Das seh ich auch so! aber wer das nicht kann, muss eben sein leben lang unter angst leben. also wenn ich mir vorstellen würde, dass ich meine "manga love story" mangas, oder meine hentai's immer verstecken müsste vor irgendjemandem, ist das ganze doch gar nicht spaßig :-) Weil ich dann immer vor angst, alles wegräume und sonst was und immer meinen computer sichern muss. Boah ätzend^^^also mein freund weiß da bestens bescheid :D da weiß sogar meine freundin von und will mal einen mit mir gucken.. *grübel* fragt sich was das gibt xD die schaut sowas eig nie... naja auf jeden fall sollte man sowas echt sagen, weil egal was man(n) verheimlicht, irgendwann finden wirs ja doch raus :-)

Meine Fresse, wenn ihr mit eurer Freundin nicht darüber reden könnt, dann solltest ihr euch dringend mal überlegen, wodran das liegt und wenn ihr zu dem Schluss kommt, dass da nicht genug Vertrauen in eurer Beziehung ist, solltet ihr das dringend gerade bügeln, wenn ihr sie behalten wollt.
Sorry für Off-Topic, aber das musste ich hier im Kontext dieser Diskussion gerade mal los werden.

Mein Freund und ich teilen unsre Hentais ;D

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.