[Diskussion] Freundin im RL

Chosen10

Gläubiger
Hallo Forum,
ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.Ich finds gut das man hier alles ganz offen bereden kann.
Also ist es noch normal, das ich mir lolikons und ähnliches (aber keine kleinen Kinder, nur jünger als ich)
gern anschau und fantasien hab?Weil meine Ex-freundin hatte einen sehr zierlichen Körper und ich denk immernoch oft an sie.Ist das dann normal?Oder geht das schon ins pädophile über?Ausserdem ist es ja nur gezeichnet..aber wenn die RL gedanken da sind?
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
gedanken?
denken kannst du was du willst. hauptsache du tust es nicht.
aber ein klassen kamerad (17 jahre) ist mit ner 14 jährigen zusammen und da hat keiner was gegen.

und in meinen gedanken hab ich auch schon so manches jüngere mädchen verführt.
 

Andrakson

Glücksritter
Deine Fantasie ist frei und ungebunden, du darfst dir also alles denken und fantasieren was du möchtest. Aber so lange du es, wie schon erwähnt, nicht machst, ist alles in Ordnung. Fantasien sind etwas schönes, aber lass dich nicht von ihnen allzu sehr beherrschen.

Du kannst also ruhig an solche Sachen denken, dass macht dich nicht gleich zum Pedoonkel... Das bist du erst, wenn du dein Leben nach diesen Fantasien ausrichtest.

Gruß:
Andrakson
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich will ja nicht in die suppe spucken, aber ich denke das gehört eher in den smalltalk bereich^^

mfg
KeeGa
 

un4g0tten

Exarch
ja geht mir genauso, aber ich finde schon vom intellekt her sollte es da doch was älteres sein...was natürlich auch keine garantie ist.
morgens im schulbus sehe ich immer übelst die jungen schnitten und da sind auch richtig heiße dabei...
einmal hab ich meinen mp3-player vergessen und musste mir zwangsläufig die gespräche mit anhören.... da wars dann vorbei.... ich finde es irgendwie direkt abturnend, wenn 13/14jährige mädels sich lautstark übers ficken unterhalten.....
 

Arcem

Out
Ich gucke mir auch bilder von 8 jährigen Hentai-Girls an, die von 5 Männern vergewaltigt werden . Bin ich pervers? :ugly:

Aber warum sollte es ein Problem sein, wenn Du eine feste Freundin nach solchen Sachen fragst? Wenn Beide damit einverstanden sind, ist doch alles klar.

Und oh, deine Freundinn sollte selbstverständlich nicht mehr zur Grundschule gehen.
 

un4g0tten

Exarch
schon kagge sowas.... so eine findet man auch so schnell nicht wieder....
aber meiner meinung nach sind arsch und b-körbchen auch nicht zu verachten^^
 

Arcem

Out
1.Hör auf, den Begriff Hentai-Forum in abwertender Form zu benutzen.
2. Keinen interessiert es, was du mit minderjährigen Mädchen, die gerade mal seit 1-2 Jahren sprechen können, in deiner Fantasie machst.
XD
 

Hisashi

Exarch
Normal ..was ist Normal???
Normal kann sein was die Grosse Masse als Normal bezeichnet..und ich glaube in dem Fall ist es nicht Normal...

Normal kann sein was nicht krank ist in dem Fall ist es normal..

Normal ist für jeden ander
und als newby sollte man sich ein wenig einlesen um nicht in fettnäpchen zu treten XD :tralalalala:
 

Chosen10

Gläubiger
wenn ich erstmal drin bin gibts ne kettenreaktion ^^
nein also ich rede hier von einer sehr netten 15 jährigen, und meine fantasien um sie.Soweit ich jetzt rausgelesen hab ist das dann völlig normal, auch wenn man sie mit animes/hentai verbindet.
 
Oben