[Diskussion] Freundin im RL

island123

Ungläubiger
krass sowas kenn ich nur zu gut.
ich hab viel zeit mit ner 10 jahre jüngeren verbracht (es lief aber nix), einerseits wollt ich was von ihr/sie was von mir, andrerseits gings einfach nicht, da sie grad mal 16 geworden ist.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
krass sowas kenn ich nur zu gut.
ich hab viel zeit mit ner 10 jahre jüngeren verbracht (es lief aber nix), einerseits wollt ich was von ihr/sie was von mir, andrerseits gings einfach nicht, da sie grad mal 16 geworden ist.
Wenn die Eltern des Mädchens nichts dagegen haben ist das glaube ok.
Anders sieht die Sache aus, wenn sie 14 ist.....
 
Hängt sicherlich auch damit ab wie die meisten jugendlichen (fast noch kinder) sich anziehen. Wer kann sagen er schaut keine sagen wir mal 16 Jährige auf dem Po wenn sie ein Minirock an hat? (nur so als beispiel).

Aber deine Fantasien sind doch ganz normal. Solange sie Phantasien bleiben ist alles im grünen bereich :D
Habe auch oft derartige fantasien wenn mir jmd gefällt. Najo gehört zum erwachsen werden bzw männlichen Organismen XD
 

Pril

Scriptor
Hab mal die Rechtslage gegoogelt.
Ich finde diese zu 100% richtig und vertretenswert!

U14: Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland prinzipiell verboten.
U16: Sexuelle Handlungen Erwachsener mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen können in Deutschland nach den Bestimmungen des sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen nach § 182 StGB bestraft werden. Der Erwachsene macht sich in jedem Fall strafbar, falls die sexuelle Handlung gegen Entgelt stattfindet bzw. eine Zwangslage des Jugendlichen ausgenutzt wird.
Im Falle, dass der Erwachsene das 21. Lebensjahr vollendet hat, wird er wegen sexueller Handlungen mit 14- oder 15-jährigen Jugendlichen bestraft, falls ein gesetzlicher Vertreter des Jugendlichen Strafantrag stellt und im Strafverfahren das Gericht feststellt, dass der Erwachsene eine im Einzelfall – etwa mit Hilfe eines Sachverständigen – festzustellende fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung des Jugendlichen ausgenutzt hat. Falls die gesetzlichen Vertreter des Jugendlichen keinen Strafantrag stellen, kann die Staatsanwaltschaft trotzdem ein Strafverfahren einleiten, für den Fall, dass ein besonderes öffentliches Interesse an der Strafverfolgung besteht, z. B. weil der Erwachsene bereits einschlägig vorbestraft ist.
U18: Sexuelle Handlungen mit Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren werden nach § 174 StGB nur dann bestraft, wenn dem Täter der Jugendliche zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist und das damit verbundene Abhängigkeitsverhältnis missbraucht wurde. Strafbar ist ebenso eine sexuelle Handlung mit einem leiblichen oder angenommenen Kind, auch wenn kein Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wurde (Inzest).
(Inhalt geguttenbergt von http://www.worldlingo.com/ma/dewiki/de/Schutzalter)

Also als unter 21jähriger kannst du eine 15jährige Freundin haben wenn die Eltern von ihr dem zustimmen.
Wenn ich eine Tochter hätte die mit 15-16 nen weit über 20jährigen heimbringt würd ich den mit Messer und Feuer vom Hof jagen!
Über18 und unter 16 finde ich aber schon ekelhaft (im RL nix gegen loli-content!)
Jugentliche betrunken machen ist immer Kriminell!
_______________________________________________________________________________________________

Sollte man sich selbst nicht unter Kontrolle haben könnte es helfen auf Loli Content zu verzichten,
Krankenkassen sollten Therapien für Pädophile (achtung KINDER hier gehts nciht um 15-16jährige) übernehmen meiner meinung nach im Interesse aller Bürger.
Es sit auch etwas anderes ob ein 25jähriger auf eine 16Jährige steht ist für mein empfinden was anderes als wenns ein 45jähriger ist, auch wennd as Gesetz da keinen Unterschied kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chosen10

Gläubiger
daran hats ja nicht gelegen.aber gut das wir das jetzt haben, rechtlich gesehen hab ich sowieso keine schwierigkeiten mehr
 

_Alice_

Gläubiger
Ok... also nur um das im vorhinein klarzustellen - das ist MEINE meinung und ich nehm mir nicht raus recht zu haben
oder das es auser meiner keine anderen geben darf also fühlt euch nicht auf den schlipps getreten!!! :noooo:

Bis zu einem gewissen altersunterschied ist ja alles im grünen aber meiner meinung nach haben die meisten älteren
Männern die auf jüngere Mädchen stehen entweder:

a: "aufholbedarf" weil sie in jungen Jahren nicht so zum zug gekommen sind wie sies gerne gewollt hätten (waren
dick, unbeliebt, schüchtern oder/und usw...) und wollen einfach nachholen was sie damals nicht zustande gebracht
haben

b: bei gleichaltrigen Frauen 0 chance und hoffen wenigstens bei den jüngeren Mädchen punkten zu können

c: ein psychisches problem wenns zu krass wird "loli usw." fantasie oder nicht aber da läuft was unrund!
>>> wobei ich hier keinem unterstellen will das er das ins RL übertragen würde!!!<<<:nonono:
 
Oben