[Diskussion] Freundin im RL

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
war auch schon mal wegen etwa 2 monaten im theoretisch illegalen altersunterschied, aber das so ab 14 aufwärts (also kommt drauf an, ich war damals knapp 18 so als vergleich) ist es ohnehin weitgehend egal wie alst sie ist, das stört niemanden und wird auch von keinem als pädophil empfunden.
 

Chosen10

Gläubiger
oh ja stimmt, rechtlich schon..
aber moralisch gesehn, wenn man sich ihren körper anschaut oder halt mit lolicons vergleicht..
aber ich mach mir einfach keine gedanken mehr.
 

Arcem

Out
Alter, es ist völlig egal, wie ihr Körper aussieht. o.o
Bitte rede doch nicht so, als erzählst du uns von einer Puppe oder einem Objekt.

Wenn Du ne Freundin hast, die auf deine Interessen eingeht und Sie alt genug ist, ist alles okay. Kein Richter wird dich mit dem Argument einbuchten "Die Schlampe sieht wie 9 aus!"
 

Chosen10

Gläubiger
ich bin nunmal ein schisser.Ich hab keine lust mir irgendwelche rechtlichen probleme zu holen ^^
Ex freundin.
Aber damit ist dann glaub ich geklärt.Kann also gecloset werden
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hallo Forum,
ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.Ich finds gut das man hier alles ganz offen bereden kann.
Also ist es noch normal, das ich mir lolikons und ähnliches (aber keine kleinen Kinder, nur jünger als ich)
gern anschau und fantasien hab?Weil meine Ex-freundin hatte einen sehr zierlichen Körper und ich denk immernoch oft an sie.Ist das dann normal?Oder geht das schon ins pädophile über?Ausserdem ist es ja nur gezeichnet..aber wenn die RL gedanken da sind?
Dieses Thema hatten wir schon, zwar in einem anderen Grundbereich, aber das hatten wir trotzdem.

Trotzdem werde ich dir deine Fragen beantworten. Jeder Mann/Frau hat seine Vorlieben, und die hat er entweder in der Fantasie oder eben auch im RL. Wenn du nun mal eher auf zierliche Gestalten auf bist...ist das eben deine Vorliebe. Ich persönlich halte das sogar noch normal, denn auch wenn es nicht dem Normalen entspricht, heißt es nicht, das es daneben ist. Ich denke eher, du wirst in der Zukunft etwas Probleme haben, weil deine Vorliebe so ist...außer, du wirst großen Glück haben, weil es doch noch einige Frauen mit so einer Gestalt gibt.

Mach dir einfach keine Sorgen, denn in meinen Augen bist du normal.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Meine Freundin wird dieses Jahr 26 und sieht aus wie 16 (kein scheiß) also da, wird es wohl genug "nachschub" geben.
So gesehen is es gut dass es Kerle gibt die auf diesen zierlichen Aussehens-typus stehen denn Sie hat oft Probleme damit, weil die meisten Kerle die sie hatte ein Problem damit hatten dass sie so "kindlich" aussah :/ zumindest kann sie diese "Begründung" echt nicht mehr hören, wenn die Typen im Bett kein hochkriegen. -.-

und das ist kein bloßes Gerede von mir, sondern echt so. die sieht aus wie aus einem lolicon Traum entsprungen, also ziemlich Süss und Sexy und damit mein ich nicht nur das Gesicht ;). wegen so was is sie auf und an mit der Männerwelt abzuschließen und sich nur noch auf die weibliche Welt zu begrenzen.

Ihr Charakter is nur etwas schwierig, da sie schnell jähzornig wird wenn ihr etwas nicht passt.
--

na ja andere Frage, es klingt bei dir so als wäre deine Ex für dich nur so toll, weil sie lolicon-artig war? War dein Hauptaugenmerk bei ihr der Sex oder mehr? Ich mein, im unteren Altersbereich dreht sich ja alles so sehr um Sex, dass man andere Aspekte der Beziehung ziemlich vernachlässigt. Daher würd’s mich interessieren aus welchem Grund Sie dich zu ihrem Ex machte?
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
na da ist doch echt nichts schlimmes auf frauen zu stehen die etwas kindlich aussehen.
es ist sogar normal dass uns männer die etwas kindliche austrahlung der frau anzieht, ist auch von der natur so gewollt.
weiss net wie es für dich aussieht @chosen10, aber ich finde als androgyner mann ne zierliche freundin (die aber keine 12 ist) an meiner seite klasse bzw. interssanter als ne bullige. oO
wer da noch sagen würde "du bist ja fast ein kinderficker" der würde mal schnell was auffe nase bekommen. (im wahrsten sinne)

sofern se biologisch reif und auch einen ausgereiften intellekt haben ist da nichts schlimmes bei.
ausserdem denke ich auch manchmal an eine alte liebe die damals auch deutlich jünger war... kann man nichts machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MomonariJunta

Scriptor
Geht mir genauso. Bin 22 und hab mich in eine 15-jährige verliebt. :happy:
Sie strahlt eine Lebensfreude aus, das ist unglaublich.:lovelove:
In meiner Fantasie hab ich schon so manches mit ihr gemacht.:twinkle:
Es heißt ja so schön "Die Gedanken sind frei". Solange es nur Gedanken bleiben und man sich keiner Straftat schuldig macht ist alles im Grünen Bereich.:tralalalala:
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Hallo Forum,
ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.Ich finds gut das man hier alles ganz offen bereden kann.
Also ist es noch normal, das ich mir lolikons und ähnliches (aber keine kleinen Kinder, nur jünger als ich)
gern anschau und fantasien hab?Weil meine Ex-freundin hatte einen sehr zierlichen Körper und ich denk immernoch oft an sie.Ist das dann normal?Oder geht das schon ins pädophile über?Ausserdem ist es ja nur gezeichnet..aber wenn die RL gedanken da sind?
In der Psychologie gibt es sowas, das nennt sich "Lolita-Syndrom" und es betrifft in der Regel Männer. Die Symptome sind, dass die Betroffenen nur Frauen sexuell reizend finden, die gerade in der Pubertät sind oder kurz vor Ende der Pubertät stehen. Meistens sind diese Frauen nicht älter als 20.

Was die Ursachen dafür sind, weiß ich selber leider nicht. Wenn du damit leben kannst, dann ist es ja kein Problem, du tut ja niemandem etwas verbotenes an. Anders ist es aber, wenn du es als Problem empfindest oder Angst hast, dass es Pedophilie ist. Soviel vorneweg: Solange du Angst davor hast, bist du nicht pedophil. Und damit du es nicht wirst, gibt es viele Anlaufstellen. Psychologen, Therapie, oder eine einzige kleine Frage: "Was hast du an deiner Freundin am meisten geliebt?"
 

Chosen10

Gläubiger
Danke danke für so viele nachrichten :)
ich glaube es war nicht dieser grundansatz um solche arten von mädchen zu mögen, sondern eher da sie halt das war.und dann nicht sexuell, sondern weil ich ein mädchen mit diesem körper geliebt habe.Ich will das thema um ihren charakter auch nicht weiter ausbreiten, sie war einfach sehr still und hat eine menge durchgemacht.Das hab ich immer wieder vergessen und deswegen eben Ex.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

(ich hasse doppelposts)

sie war immer bei mir und wäre nie von meiner seite gewichen, hat mir immer zugehört. (heul) jetzt fängts wieder an
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Irgendwie ähneln sich die Themen in letzter Zeit so...

@Terry_Gorga: Entweder:
In der Psychologie gibt es sowas, das nennt sich "Lolita-Syndrom" und es betrifft in der Regel Männer. Die Symptome sind, dass die Betroffenen auch Frauen sexuell reizend finden, die gerade in der Pubertät sind oder kurz vor Ende der Pubertät stehen. Meistens sind diese Frauen nicht älter als 20.
Oder:
In der Psychologie gibt es sowas, das nennt sich "Parthenophilie" und es betrifft in der Regel Männer. Die Symptome sind, dass die Betroffenen nur Frauen sexuell reizend finden, die gerade in der Pubertät sind oder kurz vor Ende der Pubertät stehen. Meistens sind diese Frauen nicht älter als 20.
Ursache ist die "Biologische Uhr" der Frau. Je jünger desto besser, je älter eine Frau wird, umso größer wird die Fehlgeburtenchance. Deshalb ist es aus biologischer Sicht absolut zu erwarten, dass ein Großteil der Männer junge Frauen attraktiv findet. (Aber wem erzähle ich dass, wir befinden uns auf einem Hentai-Board, runder Kopf und große Augen, dass Kindchenschema hat diese Zeichenkunst doch erst so berühmt gemacht).

Solange du Angst davor hast, bist du nicht pedophil
Nope, ein Großteil der Pädophilen leidet genau unter diesem Problem. Man hat sexuelles Interesse an Kindern, weiss aber gleichzeitig ganz genau, dass dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen kann. Damit haben wir dann einen enormen Leidensdruck--> Depressionen etc.

Das habe ich jetzt nicht gemacht um deinen Beitrag zu zerfleddern, sondern um ein Grundgerüst an Informationen zu geben. Da in den letzten Tagen sehr viel über dieses Thema geredet worden ist, hoffe ich zumindest, dass bei manch einem gewisse Desinformationen Bsp: Kinderschänder=Pädophile verschwunden sind.

Swordspirit

Offtopic:@Lilliandil: Deine Freundin muss nur an den richtigen Stellen suchen, soll sich mal hier im Forum melden und evtl. ein Bild freischalten, tippe mal um die 30 Anfragen per PM und das der Charakter wichtig für eine Beziehung ist, dass ist doch nur ein hartnäckiges Gerücht ;)
 

Chosen10

Gläubiger
denkt ihr ich mochte sie weil ich pädo bin??
Ich mochte sie zuerst, danach dadurch mochte ich halt welche die ihren Körper haben.Und im Hentai ist das alles eben noch ein bisschen besser verpackt.
 

Arcem

Out
OK, wir müssen jetzt nicht darüber disskutieren, warum der Ersteller des Threads mit wem zusammen war und wie lange.

Und ich bin der Meinung, der Charakter ist egal. Man kann sich sein Mädchen ja erziehen.


Für die Doofen unter euch: Sarkasmus.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Die Definition von Pädophilie ist ganz klar:
1) Sexuelles Interesse an Menschen die VOR(!) der Pubertät sind
2) Auschließlich auf solche fixiert, d.h. alles was in der Pubertät ist, ist nicht mehr sexuell attraktiv.
3) Der Zustand ist andauernd.

So, jetzt kannst du dich selber fragen, ob da was dran ist oder nicht.
Nur wir sind hier keine psychologische Beratungstelle, da müssen noch so viele Einzelaspekte erläutert werden:
Dein Alter, wie lange liegt das sexuelle Interesse vor, ist das ganze als Ersatzhandlung zu verstehen etc. pp.
Letzten Endes müssen dies Experten beurteilen, nicht die Hobbypsychologen von World of Hentai.

Ich kann da nur nach Berlin verweisen: http://www.kein-taeter-werden.de/

Swordspirit
 
Oben