ich hätte gerne einer aber entweder sind die zu jung oder wollen mich
aber ich hab nie etwas gegen eine freundinn. solange sie nicht zuviel verlangt
aber ich hab nie etwas gegen eine freundinn. solange sie nicht zuviel verlangt
hah! also ob das so einfach wäre. soviel glück haben die wenigsten. bei mir ists z.b. immer so dass die wenigen zu mir passenden frauen die ich kenne entweder vergeben sind oder 0 interesse an mir haben. (kommt mir wie ein fluch vor ...)Ist eigentlich schon mal jemand von euch Jungs auf die Idee gekommen, sich eine Freundin zu suchen, die einfach "passt".
Jmd, der die gleichen Interessen hat, von der Art und dem Charakter ähnlich ist und einen selbst ergänzt.
Wenn man jmd ist, der gerne mal ein gemütliches Wochenende zu Hause verbringt, mit einem guten Film, einem spannenden Anime oder gar mit ein paar Hentais, sollte man einen Partner haben, der das auch gerne macht und nicht immer in die Disco will.
Wenn man eher ein Partytyp ist, sollte man auch jmd haben, der gerne mitgeht und nicht nur zu Haus rum sitzt^^
Dann sollte man so Probleme wie die Einschrenkung der "persönlichen Charakterentfaltung" oder diese "null-Bock"-Phase nicht haben ^^
Ein Partner sollte einfach in jederlei Hinsicht passen.

Darf ich dich fragen, warum du überhaupt eine Freundin hast? oOich hab grad ne freundin aber ich glaub bald is es auch mit ihr zu ende
1. ich kann nicht länger als zwei wochen mit einer anderen person zusammen leben, weil ch sie dann am liebsten umbringen würde
2. Ich HASSE das ewige Drama von frauen egal worum es geht sie schreien und meckern immer nur rum
und 3. ich bin faul und mit ner freundin muss man ja was unternehmen, außer sex^^ und ich will nicht soviel geld ausgeben und hab kein bock auf ne langweilige party wo ich niemanden kenne (ne wirklich gute nutte ist insgesamt billiger als 2 tage beziehung, wo man meist auch nur einmal sex hat^^)

Genauso denke ich auch. Aber was solls ich denk mal der Drang jemandem zu finden ist für sie größer als geduldig zu warten....
Allerdings halte ich die "Vorgehensweise" der davon Betroffenen für etwas Irrgeleitet bzw. verblendet. Wenn ich allerdings seh wie in meinen Augen teils verzweifelt jeder neue weibliche Member angeschrieben, umgarnt und aggressiv beflirtet wird muß ich doch bissl den Kopf schütteln. Weiß nicht, irgendwie hinterläßt das bei mir einen fahlen Geschmack...