[Diskussion] Freundin oder nich?!

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hätte gerne einer aber entweder sind die zu jung oder wollen mich
aber ich hab nie etwas gegen eine freundinn. solange sie nicht zuviel verlangt

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ist eigentlich schon mal jemand von euch Jungs auf die Idee gekommen, sich eine Freundin zu suchen, die einfach "passt".
Jmd, der die gleichen Interessen hat, von der Art und dem Charakter ähnlich ist und einen selbst ergänzt.
Wenn man jmd ist, der gerne mal ein gemütliches Wochenende zu Hause verbringt, mit einem guten Film, einem spannenden Anime oder gar mit ein paar Hentais, sollte man einen Partner haben, der das auch gerne macht und nicht immer in die Disco will.
Wenn man eher ein Partytyp ist, sollte man auch jmd haben, der gerne mitgeht und nicht nur zu Haus rum sitzt^^
Dann sollte man so Probleme wie die Einschrenkung der "persönlichen Charakterentfaltung" oder diese "null-Bock"-Phase nicht haben ^^
Ein Partner sollte einfach in jederlei Hinsicht passen.
hah! also ob das so einfach wäre. soviel glück haben die wenigsten. bei mir ists z.b. immer so dass die wenigen zu mir passenden frauen die ich kenne entweder vergeben sind oder 0 interesse an mir haben. (kommt mir wie ein fluch vor ...)

@topic: mir gehts ähnlich, bin schon ewig single und sehne mich oft nach nähe, zuneigung, usw.
gibt aber auch momente in denen ich froh bin alleine zu sein und tun und lassen zu können was ich will.

leider ist zweiteres seltener der fall als ersteres und auch nicht sehr befriedigend :(

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Bei mir kommt es immer drauf an wie mein leben so läuft... wenn alles scheiße ist und ich mich mehr um mich selber kümmern muss suche ich mir keine Freundin die dann mehr drunter zuleiden hat.

Lust auf eine Freundin habe ich also nur wenn bei mir alles mehr oder weniger gut läuft und ich Ihr auch was bieten kann.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich hab grad ne freundin aber ich glaub bald is es auch mit ihr zu ende
1. ich kann nicht länger als zwei wochen mit einer anderen person zusammen leben, weil ch sie dann am liebsten umbringen würde
2. Ich HASSE das ewige Drama von frauen egal worum es geht sie schreien und meckern immer nur rum
und 3. ich bin faul und mit ner freundin muss man ja was unternehmen, außer sex^^ und ich will nicht soviel geld ausgeben und hab kein bock auf ne langweilige party wo ich niemanden kenne (ne wirklich gute nutte ist insgesamt billiger als 2 tage beziehung, wo man meist auch nur einmal sex hat^^)

Sevie

Prophet
ich hab grad ne freundin aber ich glaub bald is es auch mit ihr zu ende
1. ich kann nicht länger als zwei wochen mit einer anderen person zusammen leben, weil ch sie dann am liebsten umbringen würde
2. Ich HASSE das ewige Drama von frauen egal worum es geht sie schreien und meckern immer nur rum
und 3. ich bin faul und mit ner freundin muss man ja was unternehmen, außer sex^^ und ich will nicht soviel geld ausgeben und hab kein bock auf ne langweilige party wo ich niemanden kenne (ne wirklich gute nutte ist insgesamt billiger als 2 tage beziehung, wo man meist auch nur einmal sex hat^^)
Darf ich dich fragen, warum du überhaupt eine Freundin hast? oO
Habt ihr keine gemeinsamen Interessen, Hobbys, Vorlieben, etc.?
1. Woran liegt es denn, dass du nicht sehr lange mit einer Person zusammenleben kannst? Geht dir deine Freundin auf den Keks? Brauchst du Zeit für dich? Dann solltest du mal deinen Mund aufmachen.
2. Es ist geradezu eine Unverschämtheit soetwas allgemein über Frauen zu sagen!
Als wäre jede Frau nun eine Dramaqueen...
Wenn deine Freundin wegen jedem Kram meckert und schreit, machst du entweder alles falsch oder du hast du ganz einfach die Falsche!
3. Als ob es nun für jede Frau der Welt ein Problem wäre, wenn du "faul" bist.
Und lange nicht jedes weibliche Wesen will dauernd Party machen etc.
Wieso glaubt ihr Männer nur immer, dass es nur geldgeile, partysüchtige Zicken auf dieser Welt gibt?

Also ... du hast nun eine Freundin, mit der du nichts unternehmen willst, worauf sie Lust hat, es sei denn, es ist Sex.

Tipp von mir:
Such dir entweder ein Mädel, dass auf deiner Wellenlänge ist und werd glücklich...
oder schieß deine Freundin in den Wind, bleib allein, zieh dein Ding durch und bestell dir zwischendurch deine tolle "Nutte"

Maverick Hunter

Gläubiger
Also ich habe genau dasselbe Problem, wie es viele von euch haben. x__x Abends so, wenn ich vor meinem Laptop sitze und nichts zu tun habe, denke ich mir auch oft, wie schön wäre es jetzt, eine Freundin an meiner Seite zu haben, die sich direkt um mich sorgt, wenn es mir schlecht geht und mich aufheitert. Ich liebe es einfach wenn man auf mich acht gibt, da ich sonst immer eigentlich ein Einzelgänger bin. ^-^

Seit der Sache mit meiner Ex-Freundin sagte ich mir immer, ich lass die Liebe auf mich zukommen denn irgendwann wird es schon passieren doch wenn ich was tun möchte, dann möchte ich schon eine Freundin haben, die ebenso Animes und das RPG spielen mag wie ich. ^-^ Ich habe auch nie irgendein schlimmen Gedanken zu meiner Freundin, denn auch, wenn wir uns manchmal gestritten habe, so erinner ich mich nur an die vielen glücklichen Szenen. ^.^

xXStallion6Xx

Gläubiger
ich hab auch keine feste Beziehung - und ich bin froh darüber. Da erspart man sich ne menge ärger und seitensprünge sind dann immer drin. Also das selbe nur besser^^

Ich hätte gerne eine feste Beziehung. Ich mag enfach die nähe zu jemanden. Wenn ich Abends alleine im Bett liege denke ich immer wie schön es wäre jetzt jemanden zu haben den man in den Arm nehmen kann. Fühle mich irgendwie immer einsam.

IronOx09

Gottheit
Meine letzte Beziehung ist auch schon nen Weilchen her.Liegt aber nicht am Weiblichen Geschlecht sondern indirekt an mir.Bin seit mehreren Jahren chronisch Krank und muss immer wieder ins Krankenhaus und die Heilungsphasen dauern auch immer ziemlich lange.Daher kann ich leider nicht viel um die Häuser ziehen und Kneipen oder Discos besuchen.Auf gut Deutsch bin ich doppelt angeschissen.:kukukuh:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ne Freundin zu haben ist was schönes in meinen Augen. Man kann sich an jemanden anlehnen wenns einem nicht so gut geht, man kann die schönen Augenblicke im Leben teilen und man ist unterm Strich einfach nicht so allein.
Ebenso kann ich nachvollziehen, dass viele Leute die hier aktiv sind und niemals eine Freundin hatten dies gern ändern würden.
Allerdings halte ich die "Vorgehensweise" der davon Betroffenen für etwas Irrgeleitet bzw. verblendet. Wenn ich allerdings seh wie in meinen Augen teils verzweifelt jeder neue weibliche Member angeschrieben, umgarnt und aggressiv beflirtet wird muß ich doch bissl den Kopf schütteln. Weiß nicht, irgendwie hinterläßt das bei mir einen fahlen Geschmack...

radeon

Ordensbruder
Ich bin jetzt mit meiner fast 2 Jahre zusammen, wobei "fast" nicht so richtig passt, ein paar monate fehlen noch. Es war ein schwere Geburt die sie mit mir hatte, und ich bin sehr Froh das sie nicht aufgegeben hat. Auch wenn es so manches mal nicht leicht war.
Ich habe langeZzeit davor alleine gelebt, nur kurze Beziehungen die von Stalking und Belästigung bis hin zu Gerichtsurteilen ging.. dementsprechend war ich ein Gebranntes Kind.

Mittlerweile denke ich, obwohl ich genug schlechte Erfahrungen gemacht habe, das es immer schöner ist jemanden zu haben der einem "nah" ist auf eine Art wie ein bester Freund/Freundin es nicht sein kann.

Also von meiner Seite aus kann ich nur sagen ich bin Glücklich, und würde sie um keinen Preis der Welt mehr hergeben :lovelove:

Kamina

Ordensbruder
Also ich bin nun 2,5 Jahre in einer Beziehung und mittlerweile sogar verlobt. Ich kann mir ein leben ohne meine bessere Hälfe einfach nicht mehr vorstellen.
Wenn man Jemanden liebt dann sind einem auch Kleinigkeiten egal.

Amarula

Exarch
Meine letzte ernsthafte Beziehung ist schon eine ganze ganze Weile her. Und ehrlich gesagt, ich finds nicht schlimm. Zumindest zur Zeit nicht. Erst als ich letztes Wochenende nach einer kurzen Nacht am nächsten Tag wach wurde und mich im Spiegel sah dachte ich nur "Gott sei Dank bist du jetzt allein"...
;)
Ich finds gut keine Kompromisse einzugehen und nur das zu machen was ich will und wann ich will.
Aber spätestens Weihnachten kann sich das Blatt schon wieder wenden. Dann muss man zu den ganzen glücklichen Paaren und sieht wie glücklich sie sind...
Oh je, mir grauts schon davor!!! :dark:
Und natürlich die tolle Frage von der Verwandschaft "Naaa, hast schon einen Freund?" :recard:
Geht gar nicht!!!

KingKool

Gottheit
...

Allerdings halte ich die "Vorgehensweise" der davon Betroffenen für etwas Irrgeleitet bzw. verblendet. Wenn ich allerdings seh wie in meinen Augen teils verzweifelt jeder neue weibliche Member angeschrieben, umgarnt und aggressiv beflirtet wird muß ich doch bissl den Kopf schütteln. Weiß nicht, irgendwie hinterläßt das bei mir einen fahlen Geschmack...
Genauso denke ich auch. Aber was solls ich denk mal der Drang jemandem zu finden ist für sie größer als geduldig zu warten.

Oben