[Diskussion] FRISCHLING im forum und

Admirall86

Novize
Was mir aufgefallen ist das hier sehr wenig im discort Gruppe sind... ich bin schon mal beigetreten da könnte man sich doch prima austauschen denke ich. Ja was mir fehlt sind aktuell hentai Filme von 2016-bis heute weiß nicht ob ihr was gefunden habt, hab wirklich schon einiges gesehen auch auf 720P das meiste. Doch suche ist immer ganz schwierig und nimmt einige std in Anspruch vor allem wenn man schon die älteren Sachen kennt bzw hat. Freu mich über feat back
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Junge! Überall nur Discord, Discort... sogar in Onlinespielen Discord! Was ist das denn fürn Scheiß? Muss man das kennen? Muss man's haben und nutzen, sonst stirbt man? Wie wird's korrekt geschrieben? Es gibt so ein gefährliches Teil, da kann man bei der PC-Welt Kommentare oder Meldungen hinterlassen. Ganz böses Teil! Discurs oder so. Ist das sowas?
 

Admirall86

Novize
Also ne es ist ne Chat community für gamer hauptsächlich benutze das auch erst seit kurzem wegen Destiny Clan. Dachte es könnte auch für hentai Stuff relevant sein... bin über paar ältere Beiträge gestoßen und gesehen das Leute ne whatapp Gruppe machen wolte und das geht in meinen Augen garnicht zum austauschen alles fb shit und nummern online stellen läuft bei mir nicht. War nur ne Idee sonnst nichts.
 

Bifurrybeast

Prophet
Discord ist nichts weiter als eine alternative zu Teamspeak. Man joint dort und kann entweder per voice oder text kommunizieren. Man kann es halt bei Discord so machen dass man es entweder als Programm downloaded oder eben per browser nutzt. Mehr isses nicht.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Über etwas weniger Fehler und besseren Satzbau würden sich einige bestimmt freuen :).
Von welcher Discord Gruppe redest du? WoH hat selbst soweit ich weiß noch keinen offiziellen Discord Channel.
In einem Forum kann man sich auch austauschen und als Discord Ersatz haben wir momentan das IRC.
Bis auf paar wenige Ausnahmen gibt es fast jede Hentai Folge im Netz und um Zugriff auf diese zu bekommen ist nicht schwer, denn man braucht nur 10 Beiträge.
Was Infos zu den Erscheinungsjahren in Hentai angeht könnte dir aniDB weiterhelfen: https://anidb.net/perl-bin/animedb....h&airdate.start=2016-?-?&airdate.end=2018-?-?
Unser Wiki hat auch sowas, aber dort wird glaube ich nur nach dem Erscheinungsjahr der 1. Folge sortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben