TheTrue Ordenspriester 24 Dezember 2009 #31 Stimmung (ohne viel Getue), Herzenswärme, Lichterglanz, Karpfen, Puter oder Gans (nicht zu fett und nicht zu schwer): All dies wünsche ich Euch sehr An alle ein schönes Weinachten
Stimmung (ohne viel Getue), Herzenswärme, Lichterglanz, Karpfen, Puter oder Gans (nicht zu fett und nicht zu schwer): All dies wünsche ich Euch sehr An alle ein schönes Weinachten
Selbi7 七武海 Otaku Veteran 24 Dezember 2009 #32 Jaja alle Jahre wieder... Ich wünsche allen Leuten hier, dem Team und den Usern wunderschöne Weihnachten und schöne Feiertage. Bitte übertreibt es nicht mit dem Kuchen
Jaja alle Jahre wieder... Ich wünsche allen Leuten hier, dem Team und den Usern wunderschöne Weihnachten und schöne Feiertage. Bitte übertreibt es nicht mit dem Kuchen
Animas`u Gottheit 24 Dezember 2009 #33 Happy Chrisumasu ! esst nicht zu viel kekse, beschenkt euch reichlich, bleibt natürlich dem woh treu und feiert schön ^__^ auf ins neue jahr !
Happy Chrisumasu ! esst nicht zu viel kekse, beschenkt euch reichlich, bleibt natürlich dem woh treu und feiert schön ^__^ auf ins neue jahr !
Seraphime37 Novize 24 Dezember 2009 #34 Ich wünsche der ganzen Community ein wundervolles Weihnachtsfest, viele Geschenke und vorallem Gesundheit. MfG und ein herzliches Hohoho, eurer Weihnachtswichtelmouselchen :-)
Ich wünsche der ganzen Community ein wundervolles Weihnachtsfest, viele Geschenke und vorallem Gesundheit. MfG und ein herzliches Hohoho, eurer Weihnachtswichtelmouselchen :-)
Nikster Otaku Legende Otaku Veteran 24 Dezember 2009 #37 Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest, Gesundheit und vor allem viele Geschenke^^
Cherry10 lacrimae 24 Dezember 2009 #38 Ein frohes Fest wünsche ich, lasst euch beschenken und vergesst nicht, dass an Weihnachten die Lieben zählen
Ein frohes Fest wünsche ich, lasst euch beschenken und vergesst nicht, dass an Weihnachten die Lieben zählen
Shadowwarrior Scriptor 24 Dezember 2009 #39 Da schließe ich mich doch glatt an. Ich wünsche dem gesamten WoH Team und allen Usern hier ein schönes Weihnachtsfest. Gönnt dem Internet für heute mal ne kleine Pause und verbringt den Abend schön mit der Familie
Da schließe ich mich doch glatt an. Ich wünsche dem gesamten WoH Team und allen Usern hier ein schönes Weihnachtsfest. Gönnt dem Internet für heute mal ne kleine Pause und verbringt den Abend schön mit der Familie
SODI@WOH Gehört zur Unterschicht Otaku Veteran 24 Dezember 2009 #40 Frohes Fest an alle. Auf das es weiße Weihnacht bleibt!
Ran-Fan Exarch 24 Dezember 2009 #41 Auch ich wünsche euch allen und euren Familien frohe Weihnachten und ein guten Start ins Jahr 2010 Mfg Ran-Fan
Auch ich wünsche euch allen und euren Familien frohe Weihnachten und ein guten Start ins Jahr 2010 Mfg Ran-Fan
Manox the Death Seraph Otaku Veteran 24 Dezember 2009 #44 Ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich euch auch.
Rie_Ajane Prophet 24 Dezember 2009 #45 ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten mögen sie schön rüg vergehen <--- stress hasse