G ghost nami Ungläubiger 24 Dezember 2009 #61 wünsch euch allen schönes Weihnachtsfest und guten rutsch ins neue Jahr
Rin Kaenbyou Gesperrt 24 Dezember 2009 #62 erträgliche weihnachten oder so.. Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2009
stilzkin Ungläubiger 24 Dezember 2009 #63 wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest^^ und immer dran denken: An Weihnachten muss man sich schonen, damit man an Silvester fit ist
wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest^^ und immer dran denken: An Weihnachten muss man sich schonen, damit man an Silvester fit ist
K keonolo Novize 24 Dezember 2009 #64 Wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
DarkAuron Otaku Elite Otaku Veteran 24 Dezember 2009 #66 Frohes Fest euch allen und einen guten Rusch ins neue Jahr
bskbob Best in the World Otaku Veteran 24 Dezember 2009 #70 wünsch euch allen schöne Feiertage und fröhliche Weichnachten.
MangaEngel archeolügenialkohöllisches Chaosvieh VIP 25 Dezember 2009 #71 Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! :3 Oder zumindest ein wenig Spass und Alkohol, für die, die Ersteres nicht mögen xD
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! :3 Oder zumindest ein wenig Spass und Alkohol, für die, die Ersteres nicht mögen xD
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 25 Dezember 2009 #72 Jo ich wünsche allen WoH-lern natürlich auch Happy X-Mas ...viele Geschenke und noch frohe Festtage mfg KK
Jo ich wünsche allen WoH-lern natürlich auch Happy X-Mas ...viele Geschenke und noch frohe Festtage mfg KK
Xavion Scriptor 25 Dezember 2009 #73 Auch von mir wunderschöne Feiertage.... nutzt die freie Zeit aus!
Avis Gläubiger 25 Dezember 2009 #74 Ich wünsch euch auch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr
Stadtfuchs Prophet 25 Dezember 2009 #75 auch von mir einen schönen weihnachtsgruß an euch da draußen in der großen weiten welt :D