[Hinweis] Frolocket!!! Alice ist da!

_Alice_

Gläubiger
Aloah Freunde der gezeichneten Nackedeis! :XD:

Bin vor ein paar Tagen auf die Seite gestoßen und hab mir gedacht: "BOAH, da sind voll viel verrückte... da bleib ich." :onegai:
Und weil ich mich hier öfters rummtreiben werde dachte ich mir ich stell mich gleich mal vor.

Ich heiße auch im RL Alice... kA was sich meine Eltern dabei gedacht haben :kukukuh:
Ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus Niederösterreich (genauer wirds nichtmehr :-p)

Ich verspreche gnadenloß die suchfunktion auf gedeih und verderb zu quälen bis sie mir ihre intimsten intimenisse ausspuck und werd das Kompendium der Foren-Regeln studieren und noch auswendiger kennen als die Menükarte der örtlichen Pizzaria! Ich werd sämtliche geistigen ergüsse hier im Bord überall dort hinpflanzen wo sie hingehören und zu alllen Membern ganz lieb und brav sein und mich niemals über sie lustig mache... auser sie haben Inkontinenz das finde ich nämlich echt zum brüllen :hahaha:

Ansonst wünsche ich euch noch verspätete frühe Weihnachten.
 

Wot@n

Gläubiger
woohahahahahahaaa ^.^...sorry...*räusper*...schöne Einleitung *grins*

Herzlich Willkommen Alice :)

Da du wohl schon mit den Regeln und dem ganzen Zeugs vertraut bist, wünsche ich dir noch viel Spaß und Freude hier =).

Liebe Grüße von

wutti
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Willkommen an Board

da braucht man ja gar nix mehr hinzufügen, ist alles schon drin :)

Viel Spass beim quälen, artig sein und entdecken ;)


WASH WE CAN - Don't delay, get clean today
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben