[Frage] Frühstück

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hab grade den Thread über brutale Kampfhunde gelesen und MakubaX wurde darin gefragt was er gefrühstückt hatte. Das brachte mich auf die Idee mal zu fragen:
Du ließt über Kampfhunde (brutale noch dazu) und das erste woran du denkst ist WoH?? :nani:

Naja eigentlich immer dasselbe 2 Brötchen dazu einen Kaffee (wenn man die Pi**e die sie uns hier in der Kaserne vorsetzten überhaupt als Kaffee bezeichnen kann), und Obst (mal banane, mal Kiwi etc.)

Ich brauche abwechslung :noooo:
 

mankadas

Novize
Es ist echt mal interresannt zu erfahren was andere essen

Also ich Frühstücke immer so um 5:30 und esse dann meisten eine schale Müslie.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Wenn dus sinnlos findest dann brauchste ja nicht son Thema zu eröffnen! ;)
Da dich die Frage ja interessiert, heißt es ja eigentlich, dass es schon
sinnvoll ist, da du ja ne Antwort suchst! :megane:

Wie auch immer... Ich stehe eigentlich so gegen 10 Uhr auf und mach mir ein schlichtes Toastbrot (ungetoastet => Sandwich) mit Margarine und Nutella! :3
Dazu noch etwas Fanta zum herunterspülen und Energydrink zum Wachwerden!
 

Globi

Scriptor
Uhrzeit gibt es keine bestimmte, liegt am Tag.
Wasser + ab und zu mit einer Vitaminbrausetablete, normales Frühstück kommt drauf an was ich da hab, ein Brot oder nen Brötchen. Belag das selbe stehe zwar nicht so auf Marmelade oder Nutella am Morgen, kommt aber vor.
Jeden tag das selbe würde ich durchdrähn, hab schon so genug Routinen...
 

Mirbie

Ordensbruder
Bei mir gibts so gegen 3 uhr morgens 2 scheiben rosinen semmel mit butter und nen halben Liter Milch und am we oder wenn ich frei hab penn ich eh bis mittags und ess dann so geggen 13 wenn ich aufsteh eben direkt was warmes gruß Mirbie:megane:
 

Nashkill

Gläubiger
Cooler thread ^^ besonders wie du draufgekommen bist. Ich frühstücke zur Schulzeit immer so ab 7.10 Uhr Kornflakes. Am Wochenende oder Ferien frühstücke ich erst ab 11-12 Uhr, Meistens 2 Brötchen eines mit Nutela geschmiert das andere Mit Himbeer Marmelda und gelegentlich kommt ein gekochtes Ei dazu.
 

Serenade

Ordenspriester
ich frühstücke grundsätzlich nie und wenn dann muss es was gescheites sein z.b spaghetti, schnitzel oder auch döner mir egal aber nie im leben belegtes brot oder so...und nein ich bin nicht übergewicht eher nah an der grenze zum untergewicht xD

edit: zu mittagessen und abendessen das gleiche ... wobei es bei mir keine festen zeiten gibt ich esse dann wenn ich hunger hab...und sei es 6mal am tag ...
erinnert mich grad an letzten monat wo ich halb 4 morgens mirn schnitzel gemacht hab xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Ja, ich esse auch nie Frühstück. Mittag gibt es gegen 12-16 Uhr und irgendwann gegen 0 Uhr esse ich Abendbrot.
Klingt komisch, aber als Student gewöhnt man sich diesen Rhytmus schwer wieder ab...^^°
 
Zum Frühstück gibts bei mir nichts zu Essen, ist mein MAgen auch garnicht gewöhnt. Nur so einen Eiskaffee-Pulver zum anrühren gibts morgens :megane: Bin fast schon süchtig nach dem Zeug ^^
 

quanor

Gläubiger
Meistens 2 Scheiben Toast und dazu schwarzer Tee.

Wenn ich viel Zeit habe noch nen Ei und ne Nektarine/Apfel, je nachdem was da ist.

Wann ist unterschiedlcih, je nachdem wann die erste Vorlesungen anfangen.
 

sukaru

Novize
KAKAO!!!! Ohne den kann es ja kein guter tag werden.
Ansonsten Cornflakes oder ma ne scheibe toast, am liebsten mit Ei oder wurst. bin nicht so der nutella und marmelade freak (geht aber auch im notfall)

ess eig immer frühstück, wenn ich wohin muss erst recht. aber an den wochenenden schlaf ich in der regel länger und ess dann gleich mittag.
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Frühstück findet bei mir auf dem Weg zur Arbeit im Auto statt und besteht aus (zuviel) Kaffee, zwei Bifis und nen Apfel, mehr gibs nich, bin kein Frühstücksfan und für mehr is sowieso keine Zeit.
Bin immer am hetzen darum ergibt sich das auch am Wochenende ganz selten, aber wenns mal klappt gibs auch n richtig großes Frühstück mit allem drum und drann!
 
Oben