[Frage] Frühstück

digger

Gottheit
Essen tue ich morgens eigentlich nie etwas. Aber ich trinke gerne einen guten grünen oder weißen Tee. Wenns schnell gehen muss, was meist der Fall ist (leider), trinke ich nen leichten Kaba mit viel Milch und kaum Pulver. Kaffe mochte ich irgendwie als Kind bis ich 8 oder so war immer, jetzt kann ich ihn kaum noch ausstehen.
 
Ich frühstücke nach dem aufstehen eigentlich auch nicht (außer wenn ich frei habe), erst so gegen 10,11 Uhr kommt dann so das erste Hungergefühl und dann hau ich rein ^^
 

lay

Stamm User
Ich esse was da ist.
Also es kann alles möglich sein. Von 2 Toast bis zu InstandNudeln oder nur Obst! :hahaha:
Je nachdem wie faul ich bin.
Heute habe ich bespielsweise Nudelauflauf in die Mikrowelle reingeschmießen und es verspeist. War lecker!!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei mir fällt das Frühstück meistens aus, ich esse dann erst Mittags. Aber wenn ich frühstücke dann hole ich mir meistens Croissants.
 
:nani: Ein Tag ohne Frühstück ist ein verlorener Tag.

Wie kann man nur :huh: Ich esse jeden Tag mindestens 2 Brote mit Tee oder Milch, weil ich sonst einfach den ganzen Tag hunger habe, versuche jede Mahlzeit zu verschlingen und auch zwischendurch wird was reingepfiffen ^^ Und nein ich bin nicht Fett ^^ ich wiege 65kg und bin ca 182cm klein.

In den Ferien stehe ich so um 11+ Uhr auf , wenn ich irgendwo Arbeite dann kommst auf die Schicht an, und dann esse ich 4 Brote. Aber Leute ^^, frühstücken ist wichtig wenigstens 1 Apfel und ne Tasse Milch, man fühlt sich den ganzen Tag gleich viel besser. :tralalalala:
 

Sgüni

Ordensbruder
Kommt drauf an, wenn ich Frühschicht hab, hab ich kein lust noch früher aufzustehn um was zu Frühstücken aber wenn ich Spätschicht hab gibts so um 9e oder 10e je nach dem wann ich mich ausm Bett quäl meistens 2 Scheiben Toast mit Wurst, Marmelade oder was auch immer gerade da ist. Vielleicht mal ne Müllermilch oder nen Kaffee dazu je nachdem wie ich grad drauf bin :)
 

SweeT

Ordensbruder
Ich frühstücke nicht^^
Morgends steh ich auf, deck den Frühstückstisch für die Kinder, um viertel vor sieben werden die dann geweckt.
Die große zieht sich dann für die Schule an und wäscht sich, während ich die beiden kleinen fertig mach.
Um viertelnach sieben frühstücken die drei dann und ich trinke meinen Kaffee. Mein Mann ist da schon lange aus dem Haus, sonst würde er mitfrühstücken.
Die Kinder kennen dass, es ist die einizgste MAhlzeit die ich nicht mit esse. Ich bekomm morgends einfach nichts runter, wenn ich nur einen Bissen mach, wird mir schlecht.
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich frühstucke eher selten hab meistens kein hunger so früh am morgen =)
aber sonst esse ich gerne ein halbhartes ei und mameladen brötchen^^
 

N4m1

Stamm User
unter der Woche Frühstücke ich nie sollte ich aber vllt mal machen.
Und am WE frühstücke ich so um 12 Uhr 2 Brötchen
 

D~Reaper

Gesperrt
also ich geh morgens zum Bäcker hole mir frische Brötchen^^

und esse die Brötchen mit Honig oder mit rote Marmelade 2 stück^^
 
Naja man muss ja morgens was essen bevor man auf die Arbeit geht deswegen zwing ich mit ma mind. 1 toast od ein Brot rein..^^ so um 5 uhr morgens..hab morgens nie hunger .. wochenendes frühstück ich nicht^^ da mach ich mir iwan mittags was wenns mir passt :P
 
Oben