[Diskussion] Frust über neue Games !!!111elf

Zaphikel666

Novize
Meine letzte kleine Enttäuschung war Civ: Beyond Earth . Ich wusste das es lange nicht so groß sein wird wie ein Civ5, was ich aber schmerzlich vermisst habe sind vernünftige Rückmeldungen zu geschehnissen. Oft genug ploppen Informationen auf die völlig nichts aussagend sind. Zudem das sämtliche Statistikübersichten einfach fehlen war sehr schade.
 

Shalashaska

Novize
Enttäuscht bin ich nie, da ich von Spielen nichts mehr erwarte, aber GTA V hat mich schon enttäuscht. Der Einzelspieler hat mir zwar großen Spaß gemacht, aber der Multiplayer ist eine Frechheit (Stichwort: Vollpreisspiel mit Pay2Win).

Ich persönlich finde das fast(!) alle Games heutzutage nur noch lieblose Kommerzielle Produkte sind, da nur noch der Umsatz der Spiele zählt und die Qualität unwichtig ist.
Siehe Spiele von Activision & EA (Call of Duty, Battlefield 4 & Hardline, Dragon Age etc.) oder Ubisoft Spiele wie Watch Dogs und Assassins Creed.
Die einzigen Spieleentwickler die nicht nur Schrott veröffentlichen sind wohl mit Ausnahmen Valve, Blizzard, Bethesda und Nintendo.
Vielleicht tut sich ja in der Zukunft was, auch wenn ich dies bezweifle, da die Hauptzielgruppe wohl Minderjährige oder Casualgamer sind.
Meine Hoffnung ist ja immer noch Fallout 4, aber auch von dem Spiel erwarte ich nichts da die E3 Präsentation auch nur höchsten "meh" war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stronghold crusader 2, einfach bitter Traurig, n wesentlich schlechteren Coop als zum 1. Teil der über 12 Jahre zurückliegt..und aach hör mir auf!
 

makler123

Novize
Naja man kann halt leider nurnoch an ein paar Spielehersteller / Publisher vertrauen ... Valve macht mit CS:GO / DOTA2 aktuell alles richtig.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hab mir beyond eye zugelegt und bin sehr enttäuscht...
hauptfigur ist ein blindes mädchen. storytechnisch wird dies aber kaum genutzt. man läuft die ganze zeit eigentlich nur durch die gegend. spieltechnisch wirds auch nur auf eine art genutzt: man hat keine große sichtweite und deckt die gegend nur seeeehr langsam auf (auch, weil sie die langsamste figur der spielgeschichte ist)
es ist langeweile pur...
 

The0Darkness

Gläubiger
Ich habe eigentlich noch nie etwas von Spielen erwartet und werde wohl auch nicht damit anfangen.
Als ich klein war einfach im Laden gekauft was einem Bekannt war oder man zumindest vermutet hat, dass es gut ist.
Jetzt lebe ich halt einfach und wenn mich mal ein Titel anlächelt schau ich mir vielleicht ein paar LPs und entscheide dann ob ich es kaufe.
Wirklich überrasscht war ich hierbei von Rocket League, besonders da es mir für 20€ mehr Spielspaß bietet als die meisten 60€ Titel und noch Splitscreen Funktion integriert hat, was mir persönlich recht wichtig ist, da ja leider relativ wenige Spiele Splitscreen unterstützen (sowohl am Pc als auch mittlerweile auf Konsole).
 

takestwo

Novize
Kaufe idR Spiele auch nicht mehr zum Release. Naja die Ausnahme war The W3 Wild Hunt Collectors Edition. Aber sonst schaue ich mir Lets Plays erstmal dazu an. Auf die Tests einiger Magazine kann man sich ja auch nicht mehr verlassen.
Die letzten Spiele die gekauft habe haben nicht mehr als jeweils 20 bis 25 € gekostet (PC wie auch Konsolenspiele).
 

medris

Exarch
mir geht es so mit neuen mmos weiß nie wie viel Geld ich darin wirklich investieren soll,
wow z.B habe 2 addons nicht würde aber gern in Legion reinschauen wieder..

oder bei neu nach eu kommenden founder pack ja nein?
oder such ich mir zu beta schon eine Gilde macht das über haut noch sinn gleich zu suchen oder zu warten ob eine das spiel so zu spricht wie erwartet.

viele von euch kenne aber die beiden Probleme:
a. beta Gilde hält nur 4 -6 wochen
b. solo den ersten Monat spielen und dann schauen wer noch sucht "schwerer Anschluss finden"

blade and soul ist gerade echt ein extrem fall bei mir weil es halt auch noch von nc soft kommt, und ich kann die echt nicht ab
ich würde schon gern auf einen offiziellen sever spielen
weiß aber nicht wie groß und gravitieren die eu Äderungen sein werden
was für mich klar ist wen über haut nur das 22,50 founder packet was echt schon viel ist für das was man gerade mal bekommt...
vor allem nach Arche Age und das dortige Pay2Progress Prinzip ohne Pay2Play (Abo) ist es nicht wirklich spiel bahr und ja faire f2p mmos sind echt selten..
 

tobigoku

Exarch
Hab grad auch wieder was, was mich nervt.

Hab mir gestern das neue One Piece Pirate Warriors 3 geholt und das spiel an sich is gut wie immer. Nur kotzt mich das an wieviele Rechtschreibfehler bei den Zwischensequenzen sind. In einem Satz 3 Stück beim nächsten mal wieder n paar und und und.

So schlecht hab ich das bis jetzt nochnie gesehen.

Da machen das die Subgruppen die kostenlos für uns die Animes übersetzten viiiiiiieeeeeeel besser. Großes Lob mal an der Stelle, falls das vielleicht mal Mitglieder verschiedener Subgruppen lesen. :P ^^

Edit: Alter ey das is ja nichtmehr zu aushalten. Wie man nur soviel falsch machen kann. Rechtschreibfehler und dann auch noch soviele Fehler in den Beschreibungn. Beim einen steht das Nami 100 Millionen an Arlong hätte zahlen sollen (was ja auch stimmt) beim nächsten mal sins aber aufeinmal 10 Millionen.

Dann heissen die Arlong Piraten aufeinmal Sonnen-Piraten was auch falsch ist, da sie früher als Jimbei auch noch dabei war bevor sie sich getrennt hatten und Fisher Tiger der Kapitän war die Sonnen-Piraten waren.

Oder das Namis Lieblings-essen Mandarienen sind..........Wo ist sie aufgewachsen? Auf einer Orangenplantage und nix Mandarienen.

Ich will mal sehen wie schlimm das später noch wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChriNOIA

Ordenspriester
Naja man kann halt leider nurnoch an ein paar Spielehersteller / Publisher vertrauen ... Valve macht mit CS:GO / DOTA2 aktuell alles richtig.
wenn jetzt volvo noch bei csgo das mit der server auswahl wie bei dota 2 hinbekommt....ja dann macht man mit csgo alles richtig....kein spiel ohne polen und russen -.- macht echt spaß
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
wenn jetzt volvo noch bei csgo das mit der server auswahl wie bei dota 2 hinbekommt....ja dann macht man mit csgo alles richtig....kein spiel ohne polen und russen -.- macht echt spaß
Bist du ein Gamer rassist?! Was zum Teufel gibst du für einen Dünnpfiff von dir?
Wenns dir nicht passt spiel gegen Bots. Oder begrenzte die Regionen. Außerdem erspar uns deinen OT bullshit.


@Topic, Wichter 3:

Die Welt mag zwar größer sein als die in Skyrim, aber wie ich finde kann man weniger, und das um einiges, mit ihr interagieren. Die Sidequests halten sich ebenfalls in Grenzen.
Witcher 3 hat gigantisches Potential, welches, wie ich hoffe, nach und nach ausgebaut wird.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Bist du ein Gamer rassist?! Was zum Teufel gibst du für einen Dünnpfiff von dir?
Wenns dir nicht passt spiel gegen Bots. Oder begrenzte die Regionen. Außerdem erspar uns deinen OT bullshit.

Spiel selber und finds raus....aber direkt die rassisten keule schwingen.....das zeugt von einer sehr beschiedenen reife...aber wenn man SoloQ und versucht einiger Maßen gute Spiele spielen will....tja....ohne Kommunikation geht da nichts...aber behaupt du mal ruhig das ich ein rassist bin. Mein Lachkrampf is grade so hart mich am rapen, Ich kann nicht mehr vor lachen
 
Oben