Fühlt ihr eine Leere in eurem Leben?

after-eight

Ordenspriester
Hi, fühlt ihr das etwas wichtiges in eurem Leben fehlt? So wie: Freunde, Liebe, Job, Geld ect.? Oder füllt ihr euch einfach einsam? Kein leichtes Thema :imc:
 

BlackOut-CB

Novize
Jetzt wo du es sagst:huh:...ne Freundin wär schon was tolles:wakuwaku:, aber man kann leider nicht alles auf einmal haben, denn Freunde reichen mir die aus die ich habe, mein Konto ist nicht gerade voll, aber es reicht zum Leben.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Gute Freunde habe ich^^
Job/Ausbildung nicht immer Leicht aber es macht auch viel Spaß^^
Etwas mehr Geld wäre nicht schlecht^^
Liebe da fühle ich mich manchmal einsam wenn ich sie nicht erreichen kann ._., von Kassel nach Usedom sind es 621Km was einen noch mehr traurig macht
:kukukuh:

aber sonst kann nicht meckern
 

Megaro

Gesperrt
Gute Freunde, jepp, reichlich ^^

Geld lege ich nicht so viel wert drauf, dass ich nicht mit dem zufrieden wäre, was ich habe

Liebe..hmm, bin zur Zeit nicht verliebt, aber dennoch in einer verqueren Art Beziehung mit meinen beiden bisexuellen Feundinnen, die zusammen sind xD~~~ naja, ich sags eifnahc mal so, momentan reichte s, um mich glücklich zu amchen, ich brauche grade keine große Liebe und hab keinen Bedarf an derlei zurzeit ^^
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich bin derzeit eigentlich so sehr im Stress, dass ich kaum Zeit habe mir über sowas gedanken zu machen. Das WoH füllt die wenige Zeit die ich übrig habe schon ganz gut.^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
mir fehlt die (körperliche) nähe zu meinem freund, letztes treffen is schon ne weile her...
ansonsten fehlt mir ganz viel zeit -.-'
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ausser vlt mehr Geld (wer brauchts nicht^^) und Gesundheit hab ich eigentlich keine Wünsche grad
 

Zeitton

Gläubiger
Mir fehlts irgndwie ne Freundin zu ham die sich für die selben Dinge interessiert wie ich, die selbe Musik hört und so circa auf die selben Dinge wert legt, usw usv
Aber Gott seis gedankt kann man die Lehre mit guter Musik und Arbeit ausfüllen :XD:


Gruß Genossen
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
An sich nicht, aber dennoch wäre es denke ich soch erfüllender, wenn man wüsste, dass das, was man hat, alles sicher ist. Das man den Job nicht verliert, dass Geld nicht falsch investiert, die Freunde einen nie hintergehen und die große Liebe einen nicht verlässt. So bleibt halt immer das unbequeme Gefühl, dass eine falsche Handlung alles kaputt macht. So kommt man sich unvollständig vor
 
Oben