Fühlt ihr eine Leere in eurem Leben?

Yaoi-Aiko

Ordenspriester
Ich fühle eine gewisse Leere, bin aber grad dabei, dies zu ändern. Ich will aus diesem Dorf weg, und zwar in richtun Süden Deutschland ^^ ab nach München, das wird schön, eine richtige Großstadt für ein Mädchen mit zu viel Selbstbewusstsein und einer zu großen Klappe xD aber bis dahin dauert es halt noch ein bisschen, und egal wie viel optimismus ich an den tag lege... ein egewisse leere ist halt trotzdem da.
 

Megaro

Gesperrt
Joa, eine gewisse Leere schon...mal ganz abgesehen davon, dass ich hier im Moment in einem Hinterlandkaff versauere mit mangelnden Kontakt zu meinen Freunden aufgrund geringerer Konnektivität zur Außenwelt -.- weswegen ich auch anlässlich meiens Zivildienstes oder spätestens zum Studium oder zur Ausbildung vorhab, diesem Örtchen adé zu sagen.
Im Übrigen fehlt mir etwas, das man im Allgemeinen als Beziehung bezeichnet weil ich mich in dieser Hinsicht teiwleise wirklich einsam fühle, aber die Hoffnung aufgeben ist nichts für mich, also werd ich mal scahuen, was sich entwickelt *pfeif*
 

hunter wow

Scriptor
ich fühle ne leere seid gestern,:kukukuh:
weil freundin im urlaub in japan ist(JA, ICH BIN NEIDISCH):sob:
aber hab arbeit(azubi) und momantan läufts eingenlich
aber ihrgentwie ist da ihrgentwas was da doch fällt
ka kann ich da nur schreiben............

mfg hunter wow
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
jopp, aber an der leere bin ich selbst schuld .... wenn man immer das gegenteil von dem tut, was man eigentlich machen will, ist man letztendlich am arsch .... und wenns einem dann leid tut und man es zeigen mlchte, macht der körper wieder genau das gegentei l...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ja, die fühl ich. Egal mit welchen Menschen ich mich anfreunde, ich habe die Angewohnheit, das ich mich früher oder später von ihnen Distanziere. Ich hab keine Ahnung, wieso ich so reagiere, aber ich reagiere halt so. Liebe.. hmm da ist schon länger nichts mehr am laufen. Nach meiner letzten Ex, wo etwa 3 jahre lang ein ewiges hin und her war (ihrerseits), und ich es am ende für sie beendet habe, lief eig. nix mehr. Wundert mich aber auch nicht. Ich selbst mag mich nicht, wie soll mich dann wer anderes mögen?
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Leben ich hab alles was ich mir erwünscht habe^^
alles was jetzt noch kommt ist Bonus :D
 

Hastur!

Gesperrt
Welch Frage, ja, was denn sonst?!

after-eight schrieb:
Da, wo ich momentan stecke, sind Freunde recht rar, noch ist hier kein Sickfuck vom Himmel gefallen, die breite Masse ist und bleibt normal, zu deutsch, beschißen.
Das Gefühl von Freude selbst läßt sich einfach aus Leistung und Erfolg herauskalkulieren aber auch das habe ich eher selten, da dieses Prinzip eine gewisse geistige Stabilität voraussetzt, die ich schlichtweg nicht besitze.
after-eight schrieb:
Dieses Kapitel wird wohl das härteste sein, nicht aufgrund dem, keine Liebe zu haben, sondern ob der Erinnerung an Zeiten, wo selbst ich welche hatte.
after-eight schrieb:
Gegen Geld hätte ich schonmal nichts, dann hab ich wenigstens eine vernünftigere Wohnung und etwas mehr zum Saufen. Der ganze Fuck darf natürlich nicht auf einer 2000 Euro -Basis bleiben, das wär mir bei weitem viel zu wenig, doch auch hier wird sich nichts ändern, bis ich in paar Jahren endlich Wirtschaft studiert hab.

Nun, man sieht, im groben ganzen hab ich doch recht viel zu meckern, doch im Gegenzug auch eine Möglichkeit, dies zu ändern.


Igor van fucking West
 

Asnanon

Ordensbruder
eine leere in den letzten tagen die ich weder durch freunde, spiele, nahrung usw. auffüllen kann... es ist die fehlende liebe einer frau die an meiner seite steht und mich versteht so wie ich bin... aber das scheint so unmöglich zu sein das man nicht mal davon zu glauben wagt... es ist ein bedürfnis das von tag zu tag wächst und mich von innen zerfrisst mal schauen wielange ich das noch aushalten werde...
 

Giriel

Stamm User
Tja, ich gammle vor mich hin, habe im RL keine geistigen Konkurrenten, mit der Liebe stehts auch fast auf 0, ich langweile mich Tag ein - Tag aus in unserem Laden der nur von uralten Leuten besucht wird. Selbst die meisten meiner Lieblingsbeschäftigungen sind für mich langweilig, monoton und unbefriedigend.
Ich geh auf die Strasse - und seh nur Idioten. Ich schalt den Fernseher an - und seh nur Idioten. Ich geh in die Foren - und seh meistens nur Idioten. Und dennoch, diese Leere ist mir scheiss egal. (Lang lebe das allgemeine Desinteresse an der Welt!)
 

$0ck3

Gläubiger
Joah, mir fehlt das Gefühl zu leben :D

Aber das ist wohl eh bei vielen Board-Kollegen der Fall ^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Naja...manchmal wenn ich 2 oder 3 Tage kein Kontakt mit meinen Freunden hatte fang ich wirklich an mich einsam zu fühlen...alles ist so leer...das Leben macht für mich keinen Sinn mehr, ich werd depressiv, fange an mich aus lauter einsamkeit und trauer zu ritzen, immer und immer wieder zieh ich die Rasierklinge über meinem Arm, das Blut nimmt kein Ende, immer mehr und immer heftiger stech ich in meinen Arm hinein, die Schmerzen werden immer unerträglicher....ok kleiner scherz, natürlich ritz ich mich nicht und werde auch nicht depressiv oder irgendwas in dieser Art :D Nein, aber es gibt schon Momente in meinem Leben in denen ich mich wirklich einsam fühle...in solchen Momenten versuche ich immer kontakt mit anderen Leuten aufzunehmen, danach ist es meist besser :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Mir ist doch etwas eingefallen was mir fehlt.......ein neues Mainboard.....das alte ist kaputt gegangen -__-
 

Kaminari²

Ungläubiger
Ich geb dir Recht Kolibrie, wenn man sich mal einsam fühlt versuch ich auch manchmal neue Leute kenn zulernen, auch wenn es mal nicht so geklappt hat dann ist es wenigstens ein Versuch gewesen^^

Aber in Sachen Liebe ist bei mir eine große Leere . :(
 
Oben