Fühlt ihr eine Leere in eurem Leben?

Youki

Gottheit
Joah...ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Ich fühl mich sehr einsam...so mit mir allein...auch wenn meine Familie mir anscheinend nahsteht, weis keiner wer ich wirklich bin.
Freunde...nun...ich weis nicht, ob man www-Bekanntschaften als Freunde zählen kann...denn oft verläuft es sich im Sande, weil viele so "sprunghaft" sind. Wenn ich mal eins mag, bleib ich dabei...aber bei anderen scheint das nicht so zu sein...die hängen ihr Fähnchen gern nach dem Wind...was halt gerade "in" ist. Aber ich bin kein "Trendsetter", sondern sehr stabil in meinen Ansichten und Interessen.
Von Liebe ganz zu schweigen...entweder ich erwisch ein "Ober-AK" oder ich hab das Gefühl, das ich denen nur wehtue...bis es sogar mit Tod endet. Ich hab mich gerade wieder verliebt...aber ich trau es mir echt nicht zu sagen...ich will nicht, das ihm etwas passiert.
Es ist nicht einfach in meiner Situation jemanden zu finden...und dann kommt halt diese Angst noch dazu.

Geld? Soll ich mal lachen? Ich lebte schon immer am Minimum...versuche aber damit gut auszukommen und anderen zu helfen....auch wenn ich in den wenigsten Fällen erwarten kann, das man es mir dankt.

Eine gewisse Leere? So gesehen ist sie schon vorhanden. Aber ich hab schon lange aufgegeben von meinem jetzigen Leben etwas zu erwarten...so kann mir nichts fehlen. Wenn dann doch mal überraschend und selten etwas Gutes passiert, ist es um so schöner und ich fühl mich wenigsten für einen Moment in meiner Hingabe an dieses Leben (trotz allem) bestätigt und glücklich. ^-^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
oooooohjaaaaaa. würd gerne hier weg. entlich anch japan!
nen job wäre fürn anfang net schlecht um ein bisschen geld zu sparen .... naja freund wäre auch net schlecht aber der sollte mir net den ganzen tag anner backe hängen. bin dann doch ein kleines bisschen einzelgänger^^
 

Sakura25

Gottheit
Ich hatte letze Zeit einieg Panikattaken allein zu sein udn fühlte mich auch so obwohl ichs nich war. Habe meien beste Freundin vor einiegr Zeit verloren udn das kommt oft mal nach an Gedanken was einem verdammt fehlt. Einer der mit dir alels teilt zuhört redet usw. Das fehlt dir wennd us 25 Jahre hattest udn das lässt sich nei wieder vergessen. Was kannst du da machen ? Nix..... Dennoch wurde mir durch einigen Tagen kalr das es bereits eienn Menschen gibt der mir dies alles gibt udn ich sehe diesen als neuen besten Freund obwohlman sich noch ncih so lang kennt dennoch hab ich dieses Vertraun udn spühre es es is so wie bei der alten ebsten freundin. Vertraun is das was amn braucht udn da ich der Person alles vertrau is sie es was mir erst die Tage klar wurde
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich Persönlich Denke auch an so etwas wie T.M.F.P.S. nach Japan zu ziehen oder so!^^
Aber so gesehen felt mir auch manchmal eine gute Freundin mit der man etwas unternehmen kann!

Sie kann mich meinetwegen auch zum Shoppen Schleppen! XD

In jedem von uns fehlt etwas oder ist eine Leere zu fühlen!
Manchmal sind es Gefühle wie Kummer oder Sorgen!
Wieder anderst kann es Jemanden an etwas bestimmtes Fehlen oder man ist einfach mit sein
Leben nicht zufrieden!

Ob man diese Lücken im Leben füllen kann kommt ganz auf die Person an die davon betroffen ist!
Jeder Mensch entscheidet für sich selbst und muss seine Probleme überwältigen,
ob nun mit alleiniger Kraft oder Gemeinsam!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Vor zwei Monaten ungefähr hätte ich diese Frage mit einem eindeutigen "Ja" beantworten können, da war ich wahrlich in einem Loch wie ich es noch nie zuvor war. Aber dank guter Freunde wurde ich dort wieder herausgezogen und momentan geht es ganz gut sag ich mal.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir ist es so, das ich eigentlich zufrieden bin, ich hätte nur gerne eine Freundin, die mit mir was unternimmt, die für mich da ist, wo ich nie auf taube Ohren stoßen!
Ich hätte auch einen Freund, der mich und meine Kinder akzeptiert, der mich so wie ich bin liebt und auch meine Hobbys teilt.
Sonst habe ich einen Job der mir sehr viel Spaß macht, einen Dach über dem Kopf und genug Geld um meine Familie zu ernähren. Ich bin so zusagen zufrieden!!
 

holyghost

Ordensbruder
Bin mit dem, was ich bis jetzt erreicht habe zufrieden.
Denke das eine oder andere fehlt jedem. aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren. Würde auch in meinem Leben nichts ändern wollen, außer
"meine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen" :hahaha:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich bin auch vollkommen zufrieden, bin jung hab geld ein dach über dem kopf eine warme mahlzeit und freunde die mich mögen und ne freundin die mich liebt,

das einzige was ich noch will ist in meinem beruf noch weiterzukommen
 

riku_cold

Ungläubiger
gehts hier drum was einem fehlt, oder ob mann sich was wünschen würde =D

wie auch immer, also: mir fehlt ein RICHTIGER sinn (bzw noch nicht gefunden =p)

und was ich mir wünschen würde ist zeit, geld kann ich ja aus zeit machen ;p aber um das geld geht es mir nicht, einfach lernen das leben zu erkunden das leben is viel zu kurz um es vollkommen auszunutzen =D
 
Ich würd mal sagen jeder hat in sich irgendeine Leere ..... irgendein verlangen/wunsch.

Ich hab meine große Leere bereits akzeptiert und dennoch verabscheue ich sie. Im großen und ganzen kann ich mich ganz gut mit Youki vergleichen.
Freunde will ich keine, zu oft verraten und hintergangen. Ich unterscheide nur noch zwischen Kameraden/Kollegen, Verwandtschaft und (falls es eintreffen sollte) Liebe.

Viele glauben mich zu können, aber was die kennen ist nur ein bruchteil.
Hab mir gestern NGE angeschaut und vieles, aber wirklich vieles kann ich verstehen und nachvollziehen ...... kennt ihr das Stachelschwein-Dilemma? naja, in so einem Dilemma befinde ich mich .... glaube ich.

Das einzigste was mich sozusagen noch am Leben erhält, sind meine Hoffnungen und Träume, die zwar nicht eintreffen, aber ich dennoch an sie glaube ...... irgendeine wende dich alle wieder ins gleichgewicht bringt wird nicht eintreffe, viel zu unwahrscheinlich und außerdem würd damit nicht klarkommen. Tja das ist meine kleine leere schwarze welt ....... vieles hört sich paradox an, aber so ist eben die realität.

Aayla
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Freunde in Real finden ist schwer, meine Freunde wollen den Kontakt auch nicht halten, sonst würden sie wenigstn einmal anrufen, tun sie aber nicht. Sonst rufte ich immer an, aber naja. Habe dafür gute I-Net-Freunde. Hm, mit der Liebe ists so ne Sache, sie wird hoffentlich endlich mal zu mir gelangen... Hm, Geldprobleme habe ich nicht, brauche nicht jeden Mist was mit Mode zu tun hat oder Gesinnung und Mitläufer bin ich schon garnicht... Habe normale Klamotten ebend. Joa, dann ist man halt reich sozusagen. ^^ Hm, brauche auch nicht jeden technischen neuen Kram... Rauche nicht und saufe nicht, Handy hat nur nen begrenztes Guthaben drauf das ich "wenn es leer ist" wieder aufladen muss, SMS schreibe ich so gut wie nie... Sprich keine sinnlos hohen Handyrechnungen...
 

Elyon

Gesperrt
Hm ne Leere in mir? Keine Ahnung...ich hab davon bis jez nix gemerkt, oder das nix gemerkte is die Leere? Wer weis das schon..
Freunde? Hab ich net und hat ich nie. Ging ganz gut ohne..
Liebe? nich so wirklich..
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich habe eigentlich ein erfülltes Leben wenn ich mal drüber nachdenke: Habe Freunde (I-net wie reale lol), Liebe ist bei mir in Form meiner Freundin vorhanden und Geldprobleme habe ich eher nicht, da ich - ungleich manchem Konsumkind - nicht jeden Trend mitmachen muss und auch ohne Goldkette jemand bin (Hab zwar schon die ein oder anderen Markenklamotten, aber übertreiben muss man´s ja nicht) - gleiches gilt für das Thema Handy: hab zwar ein aktuelleres, aber ich telefonier auch nicht bis das Ding glüht oder schreibe jeden den ich kenne 10x am Tag pro Stunde an ;)
Oh und rauchen tu ich auch nicht ^^

Fazit: mir geht es gut und ich hoffe das bleibt auch so~ :tralalalala:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Früher hatte ich ne leere in mir...habe dann was dagegen unternommen sprich hab mich Scheiden lassen,hab Freunde und falsche Freunde in die Wüste geschickt und bin Umgezogen und siehe da ging mir danach wesentlich besser.
So wie es jetzt ist könnte es eigentlich bleiben, aber ich kenne das Leben und warte nur auf die nächste Überraschung.....
 
Oben