[Diskussion] Für alle Nachtschwärmer

Babylon2ooo

Prophet
Hey und guten abend

ich wolte ma drüber reden was ihr so macht wenn ihr ma nich schlafen könnt oder einfach nur Nachtschwärmer seit.

ich bin grade am wach liegen und nachdenken da bin ich ma so drauf gekommen.

MFG der Alex
 

Frankeyyy

Otaku
Also wenn ich schlafen will dann kann ich schlafen.
Bin jetzt noch wach weil ich in 3 h nach Wacken fahr das sind halt mal schlappe 850 Km.
Meistens wenn ich nachts wach bin und nicht irgendwo unterwegs dann Zogg ich entweder ps3 oder zieh mir ne dvd rein
 

Akitar

The Night Vortex!
meistens sitze ich vorm fenster und sehe mir die leute an die vorbei gehen ^^ oder sitze wie eben jetzt am pc und höre musik =)
 

Rafii6311

Ordensbruder
Ich hab starke einschlafprobleme, ich krieg dafür zwar beruhigungspillen, aber die wirken irgend wie nicht^^
Wenn ich nicht schlafen kann hör ich entweder musik oder guck mir nen Anime an, bis ich vor erschöpfung einschlafe, manchmal sogar vorm Pc. Weiche gummitastatur :D
 

Babylon2ooo

Prophet
@ Rafii6311

hmmm das ja schon n größeres problem hm?

so kann ich mir das nur vergleichen mit tagen an denen ich so übermüdet bin das nichts geht und das is schon schrecklich und wenn du das so oft hast is das krass.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
bei mir ist es von beiden etwas meißtens eher zweiteres und was ich mache... meißt bei woh rumschauen :3
nebenbei noch musik hören oder noch nen film/serie nebenbei angucken ^^
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja ich mach entweder noch ne Runde Cod6 oder geh Forums und so und hör neben bei weng Hardbase Fm. oder schau nen Horrorfilm wie ich Lust hab ^^
 

Akitar

The Night Vortex!
aja meistens kann ich nicht schlafen wen ich am vortag lange gepennt habe (wie heute ^^) obwohl mir es in der nacht mehr spaß macht als am tag. naja bin eher ein nachtmensch(furry) =)
 

Babylon2ooo

Prophet
ich schlaf immer gern und lange naja und wenn das nich geht naja sagen wir versuch in n bischen energie abzulassen XD psssst
 

Calico

Ordenspriester
Meistens zocke ich eine Runde PS3, oder paar Offline-Games. Musik höre ich nebenbei sowieso, da mir die vorgegebene Musik von einigen Spielen richtig auf den Keks geht (zB. FF13).
Ansonsten halt hier im Forum rumstöbern, evtl. nach einem Film, oder einer Serie suchen, die ich mir anschauen könnte.
Das übliche eben. =3
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ich komm selten in die Situation, dass ich nicht einschlafen kann, da ich das geistige und wirtschaftliche Privileg besitze ein Student ohne Nebenjob zu sein. Ich muss selten überhaupt vor 9 Uhr aufstehen und kann deswegen halt auch bis in die Puppen wach bleiben. Natürlich mach ich dann nur hochgradig wichtige Dinge wie Lernen, Hausarbeiten schreiben (als ob), trainieren, chatten, Animu gucken oder wie jetzt grade, an nem AMV arbeiten (Deadline in 4 Tagen x_x).

Das ist bei mir allerdings schon so, seit ich etwa 13 war ... ich bin halt ein Nachtmensch. Sicherlich gibt's immer mal wieder Ausnahmen, dass ich mich zu nem "geregelten Tagesablauf", wie man es so schön nennt, gezwungen habe (oder gezwungen wurde), aber sobald ich konnte war ich nach 1~2 Tagen wieder im alten Rhytmus drin ... ohne, dass ich irgendwas dafür tun musste. Das hat mir in der Schulzeit viele Verspätungen eingebracht, meine Eltern so manches Mal auf die Palme gebracht, weil ich für gewöhnlich Nachmittags gepennt hab (in der Nacht hatte ich ja keine Zeit/Lust zum schlafen) und blöde Kommentare von Freunden, wenn ich sie gefragt hab, warum sie denn schon um 2 Uhr nach Hause, und nicht noch mit mir einen trinken wollen.

-edit-
ohh achja ... Calico, es heißt "Doesn't afraid of anything" >:3
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich bin ein absoluter nachtschwärmer^^
wie bei den wohl meisten hier gehen bei mir freie tage immer von 12:00 bis ca 5:00
dabei habe ich allerdings 2 gravierende probleme:
1. ich bin eigentlich ein ziemlich verpennter mensch, was sich so äussert dass ich ohne koffein ca 15 stunden pro tag schlafe^^
2. ich bin ein fan von künstlichen süssungsmitteln, was hiesst ich trinke sugarfree energydrinks und cola light um das koffein zu erhalten, was dazu führt dass ich durch dass koffein hellwach bin und wegen des zuckermangels ständig kurz vorm umfallen bin^^
 

Atlantis

Gläubiger
Wenn ich nachts nicht Schlafen kann dann Esse ich was Süßes oder Trinke einen Kakao oder Anime, Hentai ansehen wenn das nicht hilft dann gehe ich mit unseren Hund
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Früher hab ich einfach die Konsole rausgeholt und ewig gezockt bis ich so kaputt war das ich schlafen musste. Mittlerweile bin ich dann eher vorm PC und surfe durchs Netz;)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wenn ich nicht schlafen kann: Ganz langweilig, liege wach im Bett und grüble über dies und das nach, was oft deprimierend endet.^^

Wenn ich einfach nur ein Nachschwärmer bin: TS3, IRC, zocken, evtl. lesen, schreiben, simply surfen usw. blablubb.

Und für beides gilt selbstverständlich auch: onanieren.^^ (natürlich nicht immer!)
 
Oben