[Hinweis] Für den schnelleren Burger: McDonald´s führt europaweit Bestellterminals ein

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Dann versuch mal am Hauptbahnhof in Hamburg einen Burger zu bekommen, wenn du es eilig hast.
An jedem Schalter mindestens 15 Leute vor dir. Abgesehen davon das MD Personal auch nicht zu der schnellsten Sorte gehört.
wer Hamburg Hbf zum McD geht, der hat es ganz bestimmt nicht eilig! ... spätestens dann nicht mehr ~.~

nee, also zum Terminal ... zum einen sicher praktisch, ganz klar ... aber wenn das dann doch Arbeitsplätze kostet?! denn auf Dauer wird es bestimmt darauf hinauslaufen. davon gehe ich aus.
Kann ich dir nur zustimmen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wäre mir persönlich auf dauer viel zu nervig, das ganze einzutippen, wobei der fraß bei mc mittlerweile eh nur noch produzierender müll ist, so viel zusatzstoffe, die da reingepackt werden, machen auch ein neues system nicht wett..
also, wenn ich n burger will, mache ich mir den entweder selbst, oder geh schnell in den kleinen schuppen bei mir neben an, da weiß ich, das die mädels wenigstens noch knackig sind, genauso wie das fleisch und ich kann sehen, wie die speise direkt vor meinen augen zubereitet wird und auch teilweise schmeckt^^

kurz um: mir persönlich ist es nun egal, ob da n blecheimer steht, hauptsache das essen kommt heiß zu mir auf das tablett..
wobei bei mc - ach ich verkneifs mir xD
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
McDonalds ist so oder so Müll.
TREFFER, Versenkt ! ^^
Ich muß leider manchmal dahin(junior willwillwill xD), gehe persönlich lieber zum Würstelstandl....

Das geht mit sicherheit zu lasten der Arbeitsplätze, 4 sek pro Bestellung, bei , sagen wir, 1000 Bestellungen pro Tag pro Filiale, da kommt was zusammen...
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
McDonalds ist jetzt zwar nicht meine Haltestelle wenn ich Hunger hab aber wenn man mit wenig Geld und viel Hunger daran vorbeigeht komm ich nicht drumherum hineinzugehen.
 

Isley

Showdown
Da ist dann der letzte Rest der zwischen Menschligkeit weg...
Ob das soeine gute Idee ist, ich weiß nicht.
MC ist finde ich schon so schnell genug.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also meiner Meinung nach ist das überflüssig. Was bringen schon drei bis vier Sekunden weniger Wartezeit aber naja früher oder später wird ohnehin alles Maschinel erledigt von daher ist das wohl nur son Zwischending;)
 
McDonalds ist so oder so Müll.
Schließ ich mich mal an. Vorallem die Preise sind eine Unverschämtheit, das Zeug ist nichtmal ansatzweise soviel wert.

Gehe immer lieber zum Asiaten Essen, für das gleiche Geld bekommt man da 2-3 mal soviel und das schmeckt auch richtig gut.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
aber wenn man mit wenig Geld und viel Hunger daran vorbeigeht komm ich nicht drumherum hineinzugehen.
Ich kann da für 10€ essen und werde von dem Zeug nicht satt -.-
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich kann da für 10€ essen und werde von dem Zeug nicht satt -.-
Es kommt ja auch drauf an was man isst. Von den Cheeseburgern und Hamburgern würde ich auch nicht satt werden, aber wenn man 2 mal was in der Kategorie BicMäc nimmt dann reicht das definitiv.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Naja mir ist das eigentlich auch egal geht ja auch so schon schnell genug ,und essen tu ich da auch zimlich selten ;D
 
Es kommt ja auch drauf an was man isst. Von den Cheeseburgern und Hamburgern würde ich auch nicht satt werden, aber wenn man 2 mal was in der Kategorie BicMäc nimmt dann reicht das definitiv.
Naja... hatte letztens mal nen Big Mac, 9ner Nuggets, 2x Chickenburger und einen Hamburger gekauft und gegessen und am Ende hat es nicht gereicht, war aber kein Geld mehr da für nochwas und das hat schon ca. 10€ gekostet.

Fand ich ziemlich mies... zumal so'n kleiner "Big" Mac mir 3,59€ oder so echt überteuert ist.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Es kommt ja auch drauf an was man isst. Von den Cheeseburgern und Hamburgern würde ich auch nicht satt werden, aber wenn man 2 mal was in der Kategorie BicMäc nimmt dann reicht das definitiv.
Naja... hatte letztens mal nen Big Mac, 9ner Nuggets, 2x Chickenburger und einen Hamburger gekauft und gegessen und am Ende hat es nicht gereicht, war aber kein Geld mehr da für nochwas und das hat schon ca. 10€ gekostet.

Fand ich ziemlich mies... zumal so'n kleiner "Big" Mac mir 3,59€ oder so echt überteuert ist.
Also von den Kalorien sollte das fürn ganzen Tag reichen;)

Aber okay für manche reichts und andere brauchen halt was anderes um satt zu werden ist doch okay;)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich find um die Arbeitsplätze ist es nicht so schlimm, was fällt denn schon da weg? Vielleicht ein Student pro großer Filiale, der sich nun irgendwo anders nebenbei was verdienen muss. Mäcces ist eh nix auf Dauer, das macht man übergangsweise fürs schnelle Geld, niemand ausser dem Filialleiter hält das 40 Jahre lang da aus.
Dafür hat man qualifizierte Stellen bei denen, die die Automaten bauen, aufstellen und warten zu vergeben.

Sinnvoll wäre es, wenn die Küche auf einem Monitor sehen kann, was da per Terminal gerade bestellt wurde, dann ist es wirklich eine Bereicherung, gerade für unser kleines Bahnhofsmäcces. Da hat man doch andauernd Leute mit Sonderwünschen oder Leute, die wenn sie dran sind immer noch nicht wissen, was sie wollen und wenn man selber dran ist, muss der Küche erst gesagt werden, was sie noch machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Sensei

Gläubiger
wird sich nicht wirklich durschsetzen die sogannten 1337 kiddys werden nämlich anfangen mit Plastics zu bezahlen = faken, und wohin soll da dan führen perso prüfung wegen bürger wtf XD
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Alter Schwede!!!

Die sollen lieber dafür sorgen das der Drive-Thru richtig läuft! Nichts ist schlimmer bei Mäckes im Mc Drive ne gefühlte Ewigkeit auf seine Bestellung zu warten!!!

Das teil ist doch ein Witz!! Erstens mal nimmt das auf jedenfall Arbeitsplätze weg! und zweitens soll ich meine Bestellung auch noch selber eintippen?! Gehts noch O_o und am Ende fehlt wieder die Sauce oder ein Burger...

Ich hasse McDonald´s.......die müssen irgendwelche Süchtigmacher in das Zeug machen,denn sonst versteh ich nich wieso ich immernoch dahin geh^^
 
Oben