[Hinweis] Für den schnelleren Burger: McDonald´s führt europaweit Bestellterminals ein

schulz

Prophet
Die hab ich sogar schon mal vor ein paar Monaten in einem McDonalds in Wien gesehen.
Jener McDonalds ist berühmt dafür, dass er immer einer der ersten McD's ist, die solche sachen haben (Beispiel: Der hatte lange vorher schon ein McCafe bevor die in die anderen Restaurants kamen.)
Bestellt hab ich mir auf dem Terminal aber nichts, da es mir zu ungewohnt war.
Hätte jetzt aber wirklich nichts dagegen.
 

downtozero

Gottheit
hier in der stadt gibt es einen saturn markt der vier solcher terminals hat (selber scannen, zahlen, gehen), ist ne nette sache da die immer kaum genutzt wurden und mit paar sekunden auseinandersetzung versteht man das prinzip relativ schnell, bei problemen stand auch eine angestellte zurseite und auch um betrügereien zu unterbinden. jedoch sehe ich seit mehreren monaten, dass die terminals geschloßen sind, ob das nun immer so ist oder ich gerade zu den falschen zeiten im laden bin weiß ich nicht.

ich glaub, dass ich meine meinung gut zwischen die zeilen eingebracht habe.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Langweilig :P
Am Mailänder Flughafen in Italien kann man an so nem Terminal ne Pizza bestellen und 1 1/2 Minuten später kommt sie auch aus jenem Terminal raus.
Und in Deutschland irgendwo gibt es eine Pastamaschine, die einem großartige Spaghetti Napoli macht.

Wenn SOWAS irgendwann bei McDoof steht, dann finde ich das ne Revulution, ne Burgermaschine, die tolle Burger macht wie von Hand.
Aber ein Bestellterminal?

Leute, noch nie im McDrive gewesen? xD
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also so richtig nachvollziehen kann ich es nicht, wie ein Automat wo ich noch meine Geheimzahl für
die EC-Karte eintippen muss, schneller sein soll, als wenn ich gleich an die Kasse gehe und meine
10 Euro zahle. Also wenn ich die Wahl habe, gehe ich trotzdem zur Kasse, weil mir der
menschliche Kontakt lieber ist und ich nicht extra meine EC-Karte auspacken muss, weil nicht
jeder hier in Deutschland hat eine Kreditkarte.
 
Oben