bitte löschen, hat sich erledigt -.-
Zuletzt bearbeitet:
Die Liebe, die es schafft, beide Leben am Leben zu erhalten.Welche Liebe und welcher Beweis wäre größer als wenn jemand für einen anderen sein Leben riskieren würde damit dieser weiter leben kann?
lol das könnte jetzt direkt aus nem japano rpg stammen XDDie Liebe, die es schafft, beide Leben am Leben zu erhalten.Welche Liebe und welcher Beweis wäre größer als wenn jemand für einen anderen sein Leben riskieren würde damit dieser weiter leben kann?
mhhh so schnell kann sich also die meinung ändern?bitte löschen, hat sich erledigt -.-

Mhh neja eigentlich war das an Lilliandil gerichtet (deswegen ja auch den quote ;-) ) aber interessiert mich schon warum man die meinung ändert, weil man muss dann schon scheiße erlebt haben finde ich wenn man ein leben, das man liebt, nicht mit seinem eigenen beschützen möchte oder nicht?@ Revolt_extreme meintest du jetzt mich? Kannst gerne fragen vieleicht antworte ich auch.
ch denke vor über 10 Jahren in der 5. Klasse hat meine Freundin bestimmt, dass ich verdammt nochmal für sie in den Tod springen soll, wenn sie es wünscht oder es nötig ist.

dem kann ich nur zustimmenDie Liebe, die es schafft, beide Leben am Leben zu erhalten.Welche Liebe und welcher Beweis wäre größer als wenn jemand für einen anderen sein Leben riskieren würde damit dieser weiter leben kann?
hmm sehr beachtlich. das sehe ich irgendwie als problem, frauen denken häufig schnell an die große liebe naja wie manch andere typen auch. Die liebe ist am anfang nur quatsch, denn die liebe wie manche behaupten kann nur in laufe der jahre endstehen und nicht sofort da sein. Am Anfang ist ist es nur eine Person mögen und sich bei ihm gut fühlen, denn DAS ist der grundstein der späteren liebe.Interessant ^^
die Mädels geben ihr Leben gerne und ohne zu zögern für die Liebe, aber nur die wenigsten Herren denke an das gleiche.. vermutlich grübelt man(n) direkt schon nach ner neuen..
aber dennoch, selbst wenn ich wüsste dass meine Liebe nicht für mich sterben wollen würde. ich würde es dennoch tun. Nicht weil mein Leben wertlos für mich wäre sondern weil die Liebe eine größere, wichtigere Rolle für mich hätte.
Welche Liebe und welcher Beweis wäre größer als wenn jemand für einen anderen sein Leben riskieren würde damit dieser weiter leben kann?