für die liebe sterben?

Revolt_extreme

Stamm User
bitte löschen, hat sich erledigt -.-
mhhh so schnell kann sich also die meinung ändern?

Was ist passiert(wenn ich fragen darf)

den selbst wenn meine freundin schlussmachen würde..

Komischer weiße würde ich sie immernoch beschützen wollen eine zeit lang.. ist mir jedenfalls bei meiner letzten aufgefallen..

Und es gibt ja auch ne neue, und diese würde ich genauso beschützen wie die andere weil ich sie ja dann lieben^^"

weiß ist nen bissl kompliziert.. xD:hahaha:

~|~

Ordenspriester
Wenn ich sie finde, sage ich es :tralalalala:
Könnte mir aber gut vorstellen, dass wenn, sie direkt nach der Beerdigung eine Party schmeissen würde, weil ich weg bin :twirly:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich denke vor über 10 Jahren in der 5. Klasse hat meine Freundin bestimmt, dass ich verdammt nochmal für sie in den Tod springen soll, wenn sie es wünscht oder es nötig ist. Eine Diskussion darüber wäre Sinnlos also werde ich es wohl tun müssen.
Aber mal ernsthaft: Ja ich würde für die Liebe sterben. Nicht nur für meine Freundin auch für meine engsten Verwandten. Wenn irgendein Spasti die Waffe an einer dieser Personen hält und sagt: "Wähle!" - Ich würde sagen: "Nimm mich!"
Es ist einfach mein viel zu starker Beschützerinstinkt. Vermutlich würde ich sogar für einen völlig Fremden in den Tod gehen, wenn ich ihn dadurch retten kann. Ich spiele halt gern den Helden. So sehr ich mein Leben doch schätze als wertvollstes Gut, um so mehr noch schätze ich das Leben anderer.

Kikki88

Ordenspriester
Hmmm.
Ich würde nicht für ihn sterben, wenn dann mit ihm. So beei nem Flugzeugabsturz oder sowas.
Am liebsten natürlich als altes Ehepaar zusammengekuschelt im Bett friedlich entschlafen

Cookiedealer

come what ever may
lol genau die gleiche vorstellung hat meine liebste auch und ich find sie auch nich schlecht wobei ich sagen muss das ich momentan bereit wäre für meine liebe mein leben zu geben

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
also auch wenn ich das Sterben ansich nicht als so schlimmes Opfer sehe... wenn man schon nur eine so kurze Lebensspanne zur Verfügung hat als Mensch... und wenn man bedenkt, dass die meisten von uns die in relativer Bedeutungslosigkeit verbringen, vielleicht sogar alle von uns... und der Tod dann auch relativ bedeutungslos ist.... naja, dann ist es doch garnicht so schlecht, für ein Ideal zu sterben... mag ja sein, dass das dann auch keine Bedeutung hat, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher (wenn auch nur minimal), als wenn man nur so vor sich hin stirbt.... ob die Liebe das beste Ideal ist, für das man sterben kann und ob es ebenso gut/schlecht (oder viellecht sogar besser/schlechter) ist für eine konkrete Liebe, wie für das Ideal zu sterben... wer weiß....
... dennoch, wer fühlt am Ende nicht mit Romeo und Julia, auch wenn Kettcar vielleicht Recht haben wenn sie sagen:
"Vergiss Romeo und Julia
Wann gibt's Abendbrot?
Willst du wirklich tauschen?
Am Ende war'n sie tot[...]"

Revolt_extreme

Stamm User
@ Revolt_extreme meintest du jetzt mich? Kannst gerne fragen vieleicht antworte ich auch.
Mhh neja eigentlich war das an Lilliandil gerichtet (deswegen ja auch den quote ;-) ) aber interessiert mich schon warum man die meinung ändert, weil man muss dann schon scheiße erlebt haben finde ich wenn man ein leben, das man liebt, nicht mit seinem eigenen beschützen möchte oder nicht?

Und hiermit frage ich auch dich M.Madcat warum du jetzt dieser auffassung bist,=)

ch denke vor über 10 Jahren in der 5. Klasse hat meine Freundin bestimmt, dass ich verdammt nochmal für sie in den Tod springen soll, wenn sie es wünscht oder es nötig ist.

Verdammt alter das is krass,:hot:
vorallem.. 5te klasse.. da hats ja erst mal angefangen das war ja schwärmerei.. =O

zu opfern für familie kann ich sehr gut verstehen, doch würd ich erst versuchen den typen selbst zu killen weil er kann meine fam. auch noch abschießen wenn ich dann abgeknallt bin, und dann wäre ja das opfer umsonst gewesen, ich will sie beschützen!!

Für einen fremden..
mhh ich weiß nicht ich würde helfen und bis an die grenzen gehen aber nicht an mein leben, dafür sind dann notfallretter da, es kommt auf die situation an!

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Interessant ^^
die Mädels geben ihr Leben gerne und ohne zu zögern für die Liebe, aber nur die wenigsten Herren denke an das gleiche.. vermutlich grübelt man(n) direkt schon nach ner neuen.. :dark:

aber dennoch, selbst wenn ich wüsste dass meine Liebe nicht für mich sterben wollen würde. ich würde es dennoch tun. Nicht weil mein Leben wertlos für mich wäre sondern weil die Liebe eine größere, wichtigere Rolle für mich hätte.

Welche Liebe und welcher Beweis wäre größer als wenn jemand für einen anderen sein Leben riskieren würde damit dieser weiter leben kann?
hmm sehr beachtlich. das sehe ich irgendwie als problem, frauen denken häufig schnell an die große liebe naja wie manch andere typen auch. Die liebe ist am anfang nur quatsch, denn die liebe wie manche behaupten kann nur in laufe der jahre endstehen und nicht sofort da sein. Am Anfang ist ist es nur eine Person mögen und sich bei ihm gut fühlen, denn DAS ist der grundstein der späteren liebe.
Leider wird das von 75% der Weiblichen bevölkerung Falsch aufgenommen und sagen direckt wen sie mit einem neuen macker zusammen sind das sie ihn liebt. Das ist die Rosarote Brille.
Leider zu deiner Post da oben kann ich nur bestätigen, auch von vielen Freundinnen die ich habe. Sie denken wie du.
Ich weiß nicht ob es Biologisch bei den Frauen so ist oder ob es sich einfach um ne Wahrnehmungsstörung handelt.
Meine meinung.:twitching:

Oben