für die liebe sterben?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Für die Liebe würde ich sterben, wenn ihr mein Tod helfen würde. Etwa zur Organspende, Bluttausch und sowas.

Troll2009

..so beautiful disgusting
Mah... hab selber mal jemanden davon abgehalten, gerade dieses zu tun.
War ne blutige Angelegenheit und hab kein Bock selber mal so tief zu sinken.

ich würde für meine freundin fast alles tun und in einer gefahren situation würde ich sie vom tob bewahren auch wenn das heißen würde dass es mich mein leben kostet.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
nur für die große liebe und wenn es wirklich der letzte ausweg ist um sie zu retten oder ihr zu helfen. für eine x-beliebige frau würde ich mich sicher nicht in den tod stürzen, dafür wurde ich schon zu oft enttäuscht.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich kann mir absolut nicht vorstellen für irgendjemand anders zu sterben das könnte aber auch daran liegen das ich leicht narzisstisch veranlagt bin ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Interessant ^^
die Mädels geben ihr Leben gerne und ohne zu zögern für die Liebe, aber nur die wenigsten Herren denke an das gleiche.. vermutlich grübelt man(n) direkt schon nach ner neuen.. :dark:

aber dennoch, selbst wenn ich wüsste dass meine Liebe nicht für mich sterben wollen würde. ich würde es dennoch tun. Nicht weil mein Leben wertlos für mich wäre sondern weil die Liebe eine größere, wichtigere Rolle für mich hätte.

Welche Liebe und welcher Beweis wäre größer als wenn jemand für einen anderen sein Leben riskieren würde damit dieser weiter leben kann?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja ich muss ehrlich sagen WENN ich ne freundin hätt und die drauf geht würde ich keine neuue suchen

währe froh endlich wieder allein zu sein XD

Oben