[Frage] Für wie alt schätzt ihr die Furrys durchschnittlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

after-eight

Ordenspriester
Hi, hab gerade zufällig überlegt und wollte mal fragen, wie alt sehen für euch die Furrys im durchschnitt so aus. Also ich schätze sie immer so zwischen 20 - 30 Jahren. In Menschenjahren natürlich. Kann aber auch erst ab 25 anfangen da sie doch sehr erwachsen für mich aussehen^^ Was meint ihr?
 

deluxeshot

Gesperrt
Also ich denke auch so 20 - 30 Jahren wenn ich mir die meisten so anschaue. Nötürlich gibt es auch ausnahmen wie z.b cub oder so.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Irgendwie lustig, habe erst gestern eine Statistik über Furries gefunden.
Da ist auch aufgeführt wieviel % der Furs wie alt sind.
Hier ist das Ergebnis:

...

Age:
16-17: (5%)
18-22: (26%)
23-28: (26%)
29-35: (26%)
36-40: (10%)
41-45: (6%)
46-50: (1%)

...
Der große Teil (78 %) bewegt sich also in einer Altersspanne von 18 bis 35 Jahre.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut ich denke aber er meinte eher wie alt die gezeichneten Furrys aussehen, Kristal und Co. ich würde auch mal zwischen 20 und 30 Jahre sagen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@AnubisAtum
OK, das könnte er auch meinen, da finde ich die sehen meist wie Mitte/Anfang 20 aus.
Also so wie du sie einschätzt.
 

Jackal Black

The White Death
von 19-27 Jahre ist meine schätzung, denn diese spanne bevorzugen viel Artists wie
Max B R , EWS, Bernal, Fossil und co.
 

DerKeiser

Ordensbruder
Ich Denke so 18-35 jahre ist zwar ein Großer spann aber ich schätze das so man kann auch noch in höheren alter noch jung sexy aussehen ^^
 

T0mc4T

Prophet
Also was das alter betrifft würd ich sagen selten älter als 35 habe aber auch schon pices gesehen wo ich auf 12-15 jahre schätze (z.B. von karabiner)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zwischen 20 und 30 wir der Großteil sein. Allerdings muss man dazu sagen, dass Furrys keine Falten bekommen, da sie überall behaart sind. Vielleicht werden ältere durch graue Haare dargestellt.
 

Snipper

Novize
Schließe mich der Mehrheit mit 20-30 Jahren an. Ältere Furrys werden ja häufig mit grauen zotteligen Fell gezeichnet und jüngere recht deutlich als Welpen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben