[Frage] Für wie alt schätzt ihr die Furrys durchschnittlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narsiph

Scriptor
Auch ich muss mich da der Mehrheit anschließen. Die meisten Fur's sind zwischen 20 und 30 Jahren alt/jung. Die Blüte des Lebens.

- Narsiph -
 

paulmen

Ordenspriester
Ich würde eher sagen, das es für jeden alter geeignet sind, haben ja viele filme und serien ja bewiesen ^^
 

FoxeryFuchs

Prophet
also ich weis ja nicht ob ihr mal das ding IMVU hattet is so ein 3d chat hatte es da war ich so 16 / 17 ich traff dort viele furrys die so zwischen 15 und 20 waren ich hatte viele in meiner friend list ich glaube 150 bestimmt dann mit 17 holte ich mir secondlife auch 3d chat aber viel besser dort liegt der durchschnitt zwischen 18 und 28 so um den dreh aber ich selber interessierte mich auch schon sehr früh für furs ich war etwa 15 / 16 also genau sagen kann man das nicht aber ich würde so sagen der durchschnitt is zwischen 17 und 29
 

dahila23

Ungläubiger
Hätte jetzt auch spontan geschätzt zwischen 20-30. Hallo übrigens, bin neu hier und falle auch genau in diese Altersgruppe .
 

Susanoo

Gottheit
Spontan würde ich sagen 18-25 Jahre, lässt sich aber schlecht sagen da die Anatomie und die Haut ja anders ist als beim Menschen.

Aber sind wir doch mal ehrlich, ist das Alter nicht egal wenn uns das Bild gefällt?
Mir jedenfalls schon.
 

blackfox2

Gläubiger
ich finde vom aussehen her sind furrs meist 20-30 jahre allt mit nen paar ausnahmen natürlich xD
z.B. mein favorit crystal in etwa 18 - 20 :hahaha:
 

Renkun

Gläubiger
Also das is bei jeden furry ganz unterschiedlich aber die meisten so anfang 20 bis so 28 aber mal ehrlich wenn interessiert das wirklich wie alt die nun sind?
Die meisten bleiben halt niedlich so oder so da is das alter nun wirklich unwichtig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben