[Frage] Für wie alt schätzt ihr die Furrys durchschnittlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akitar

The Night Vortex!
ich würde mal sagen das es furry so lange gibt wie anime ^^ hm nur frage ich mich jetzt wie lange es animes gibt ^^ schätze auch so um die 15/30 jahre
 

Xehanot

Anarchist
@Furryfan
Furrys, Mischung aus Mensch und Tier, gehen zurück bis zum alten Ägypten und sind somit zwischen 6-8tausend jahre alt, damals galten diese noch als Götter und auch Anime ist Älter als 30Jahre den Zeichnungen gab es in Japan schon vor über 400Jahren.

Und nun zurück zur Frage, ich schätze die meisten Furrycharakteren die heutzutage auf dem Markt sind, sind zwischen 20-30Jahren.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich würde sie wenn ich mstr zahlen nicht wüsste zwischen 18 und sagen wir mal 35 schätzen
 

Babylon2ooo

Prophet
Das kommt eigendlich immer drauf an wo man überall guckt es gibt ja auch shota und loli Furry deswegen würde ich das durchschnitzalter schon n bischen runter machen würde sagen zwischen 13 - ca. 30 weil alte furrys hab ich noch nich gesehen ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
xD hier geht es darum wie alt das "Publikum" ist, sprich du der sich das ansieht und nicht um die gezeichneten charaktere ^^
 

Akitar

The Night Vortex!
@xehanot ja das stimmt. anubis und rar waren/sind furrys. aber ich glaube nicht das die ägypter damals hentaibilder von anubis auf papyrus gemalt haben xD
 

Xehanot

Anarchist
@FurryFan
Na und, nur weil zwischen ihnen keine Sexbilder mehr existieren, die das Gegenteil beweisen würden, sind sie doch nicht weniger Furry.
 

Akitar

The Night Vortex!
hab nie gesagt das die beiden keine furrys sind =) hab nur gemein das ich mir nicht vorstellen kann das es sexuelle bilder von anubis, und dergleichen gab zu der zeit
 

Xehanot

Anarchist
Ich schon, so 'geil'(nicht falsch verstehen) wie wir Menschen sind könnte ich mir das sogar sehr gut vorstellen.
 

Ruger The Deer

Scriptor
Ich schätze auch mal so im Bereich 17-30. Aber ich glaube das baut sich durch die ganzen Disney Filme und so weiter an. Robin Hood von Disney, oder Krystal aus Starfox Adventures :wakuwaku: ja fängt definitiv früher an xD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich denke mal wir haben zu diesem Thema genug Meinungen gehört und viele der letzten Posts haben eher mit dem zu tun gehabt ob es sich um die gezeichneten Furs oder uns handelt.
Deswegen mache ich hier zu.

-> CLOSE <-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben