Funny Furry Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grey

der flauschige
VIP
Aber überleg mal der letzte in der reihe wilange der auf ein neuen Partner warten muss ^^

Sly RedFox

Ordenspriester
ich sag ma nur geiles bild grey

mehr schreib ich jetzt ma nicht da ich merke wie meine vorlaute schnauze wieder raus kommt und das endet dann meist nicht so gut für mich.

aber das bild ist trotzdem geil und belegt jetzt ein paar sektoren meiner HDD :hahaha:

Grey

der flauschige
VIP
Eines der Probleme mit denn die männlichen Furry's zu kämpfen haben und auch zu unangenehmen Szenen führen kann ^^

EDIT:// Hab noch ein Gutes gefunden XD

Zuletzt bearbeitet:

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
LOL

Find das hier sehr lustig....... und kenn das selber ein bisserl (ich hasse Spinnen....... *schüttel*)

Sry das ich erst jetzt mich wieder Melde, aber es hat ein wenig gedauert
bis man mich von meinen "Pflichten" befreien konnte.

Aber nun gut, jetzt bin ich ja da und das gleich mit neuen Plänen!
Damit endlich die restlichen, zusetzlichen, Pfunde die sich in der kalten Jahreszeit angelegt haben los zu werden habe ich Punkum einen Entschluss gefasst!
Ab Morgen werde ich mich nur noch gesund Ernähren.

Nicht nur das ich wieder fitter werde will, sonder auch
der Fürsorge meiner Mitmenschen besser entgegenwirken kann.

Aber irgend wie vermiss ich Zeiten doch jetzt schon. Da Wo man noch getrost mit der Ausrede
"Hast du nen Vogel, draußen holt man sich Eiszapfen an den Pfoten!" ganz getrost im warmen Zuhause bleiben konnte,
auch wenn die Probleme sich mit jeder weiteren Flocke häuften

Außerdem wer kann nicht von sich behaupten dass er mal wieder ein wenig ausgiebiger mit seinen Freunden übers Internet geschrieben, geqatsch oder gespielt hat.
Was hätte man nicht alles verpasst wenn einen das Wetter nicht an die heimischen Medien gebunden hätte.

So ist es nunmal.
Trotzdem verstehe ich das die nun folgenede Zeit einfach kommen muss, denn ein Mann ist erst ein richtiger Mann wenn er wieder ganz ohne Hämmungen seinen Trieb auf die Jahreszet schieben kann ;)

Jedoch muss man aber auch sagen dass die frühlingsanfänge nicht nur die Männerwelt betrifft, sonderern auch glücklicherweise die Frauen, die nun mit jedem längeren tag irgendwie offener wirken.

Im Endeffekt wäre es irgendwie doch besser ein Hamster zu sein.
So hat man sein Plätzchen für sich und würde die stade Zeit einfach verpennen und dann die restlichen drei jahreszeiten um so mehr genießen.

Aber ich mach dann auch für heute Schluss denn morgen geht es nochmal für mich früh raus.
Und außerdem sollen die anderen ach was zu gucken haben.

Also cya @ all
Man schreibt sich wieder
in kürze ;)

Zuletzt bearbeitet:

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Manche Substanzen können merkwürdige Dinge hervorrufen:

OLF! :XD::

Die einzigtse Wahrheit warum man beim im Internet/beim Versandhandel bestellt :hahaha::

Last but not least!

for more!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben