[Diskussion] Furry aussprache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxin

Ordenspriester
Hey Leute,
mhh ich wollte mal was wissen also ich hab da einen Bekannten in England der auch n Fur is :). Und der war der erste Mensch mit dem ich jetzt ohne Internet mal über das Thema gerredet habe. Er sagte immer Furry (gespr. eng. fyouri) und in letzer Zeit habe ich mir dann mal Fur Furtehr angehört und die redeb immer von Furries (föris) also müsstes es im Singular ja (förie) heißen oder? Was is denn jetzt richtig.... denn ich sag immer das 1. (fyouri plr. fyouris) :dark:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Furry kommt von englischen wort Fur (fyur) und wird fyuri/fyuris ausgesprochen

edit: sprich einfach nur yuri mit nem "f" davor und ohne "o" gesprochen sondern nur mit "u",
sonst würde es wie das englische your ausgesprochen
dem zweiten würde am ehesten fairy entsprechen (färi)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxin

Ordenspriester
Danke... wie schnell das hier geht^^ öhm jaa ich weiß nicht wie man Thread dicht macht :D
 

Babylon2ooo

Prophet
richtig und ist nicht zu verwechseln mit Fury (wut)
es kann sein das es hier und da abwechungen gibt in der aussprache aber die japaner sprechen es auch wie die deutschen und ameris aus also (Fyurry) hab auch schon die aussprache (Förry) und (Füuri) gehört
 

Toxin

Ordenspriester
Mhh also gibts da ja eine lange Palette an aussprachen naja ich werd schon schaffen:XD:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Danke... wie schnell das hier geht^^ öhm jaa ich weiß nicht wie man Thread dicht macht :D
Du kannst ihn nicht schliessen, aber ich kann es und tu es auch.
Falls du doch noch was hast kannst du dich gern bei mir melden und ich mache ihn wieder auf.

CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben