Furry Bereich umfrage

Furry Bereich

  • Ich bin gegen einen Furry Bereich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XanadosSSJ2

Gottheit
Da ich warscheinlich nicht der einzige bin der einen Furry Bereich möchte eröffne ich mal eine Umfrage und wenn es genug wollen dann bekommen wir hoffentlich einen Furry bereich.

Bitte hier keine Posts wie: Ich mag keine Furrys.

Edit by n0n4m3: Ich hab mal die Option "-" in "Ich bin gegen einen Furry Bereich" umbenannt...
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
so nen thread hatten wir schon mal...ich glaub den hast sogar du aufgemacht :P
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Egal ... nen Furry - Bereich wäre ne tolle Sache ...

Edit by n0n4m3: Die Signatur ist zu groß.
-> Signatur deaktiviert
 

H lover II

VIP
VIP
Ich möchte nur bevor sich alle die furry nicht mögen denken "wenn es keinen Furry Bereich gibt komm ich automatisch weniger mit Furry in berührung" sagen, dass es genau im gegenteil ablaufen wird da ja schließlich sämmtliche Furry anfragen ob Bilder oder Filme dann in diesen Bereich kommen und nicht in den normalen bereich.

Soll heißen ihr bekommt wenn ihr in meidet garnichts davon mit.

ps. ich habe natürlich dafür gestimmt.
hoffe es kommt durch, Furry for ever.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
@Arnold: Ja wir hatten hier schonmal einen Thread darüber, der wurde jedoch vom Pipmats erstellt: Link

@Topic: Wenn wir jetzt einen Furry-Bereich erstellen, dann kommen später zb DB-Fans (nur ein Beispiel) und wollen nen DB-Bereich und Argumentieren dann mit "Die haben doch auch einen Furry-Bereich bekommen".
Desweiteren finde ich eine weitere Einteilung des Hentai-Bereiches nach Art (Furry, Tentakel, Guro, whatever) oder Serien unnötig. So wie es im Moment ist, finde ich es übersichtlich, jedoch liegt die Entscheidung ob das Board erweitert wird (zum Glück) nicht bei mir.

Edit:
Ich wieder hole es gerne nochmal, bevor ich hier weiter im Chat genervt werde: DAS MIT DEN DBZ-FANS WAR NUR EIN BEISPIEL, ES GEHT HIER UMS PRINZIP!
 

H lover II

VIP
VIP
@n0n4m3

Gutes Argument werde ich gleich mal weiter verwenden:

Warum hat dann bitte schön der Fan-Fic Bereich n extra Gedichte unterteilung bekommen??
Oder der SmallTalk ne extra Fun, Musik, Film sektion.
ich meine das passt doch nun wirklich auch alles ganz gut einfach nur in smalltalk.
Aber bei den Furry threats wird immer wieder gespammt wie abartig der jenige es doch findet usw..

und Furry anfragen/posts gibts hier zur genüge, Tentakel oder andere von dir genannten eher weniger.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Original von H lover II
@n0n4m3

Gutes Argument werde ich gleich mal weiter verwenden:

Warum hat dann bitte schön der Fan-Fic Bereich n extra Gedichte unterteilung bekommen??
Oder der SmallTalk ne extra Fun, Musik, Film sektion.
ich meine das passt doch nun wirklich auch alles ganz gut einfach nur in smalltalk.
Aber bei den Furry threats wird immer wieder gespammt wie abartig der jenige es doch findet usw..

und Furry anfragen/posts gibts hier zur genüge, Tentakel oder andere von dir genannten eher weniger.
Da hast du schon recht. Ich hätte wahrscheinlich auch gegen eine solche Erweiterung gestimmt (und hätte dann auch wieder dieses Argument genutzt), das is jetzt nicht nur speziell bei dem Thema Furry so (bevor hier jetzt einer behauptet, ich würde nur gegen einen solchen Bereich stimmen, weil ich kein Furry-Fan bin). Ich sehe das aus dem Standpunkt der Übersichtlichkeit, das Board is meiner Meinung nach schon teilweise zu unübersichtlich durch die vielen Unterforen.

Und zum Thema Spam in Furry-Threads: Ich versuche soetwas (egal obs jetzt in Furry oder in Guro oder sonstwo is) zu unterbinden, jedoch übersieht man auch ab und zu was. Soetwas kann man auch mal jemdandem aus dem Team melden (vorzugsweise den Mods, die auch die Rechte in dem Bereich haben *zu Arnie schiel* ^^'). Und im übrigen haben nicht nur die Furry-Threads mit denn unnützen Kommentaren zu kämpfen.

Edit
Meine Fresse, kloppt euch doch nicht wegen dem dummen DBZ. ES WAR DOCH NUR EIN GOTTVERDAMMTES BEISPIEL!!! IST DAS DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich habe das hier ja nur eröffnet da ich ein grosser Furry Fan wie viele andere bin(Denk das das eine doch recht Grosse Gruppe ist die Furrys mögen).

Die diese gespamme vermeiden wollen. Ich wundere mich ja das hier noch keine rmit : Fury mag ich nicht.
angekommen ist.

Ich glaube nicht das das Board zu unübersichtlich mit dem bereich wird.

Das das gespamme auch in anderen threads vorkommt ist mir klar aber Fury Threads gibt e doch nun relativ häufig daher deise Anfrage.
 

Bruce Lee

Novize
ich finde zwar furrys nicht so toll (wie zb. hentai movies ) trotzdem stimme ich dafür weil ich es nur fair finde das die furry fans genauso wie die manga fans (oder sonst welche) einen eigenen bereich bekommen sollten :lachen:
 

Gen

Scriptor
Original von n0n4m3
Edit
Meine Fresse, kloppt euch doch nicht wegen dem dummen DBZ. ES WAR DOCH NUR EIN GOTTVERDAMMTES BEISPIEL!! IST DAS DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?
Erstmal.. Halt an dich, Junge. Niemand wird dich ernstnehmen, wenn du bei jedem Scheiss gleich austickst und rumbrüllst ;)

Außerdem hinkt der Vergleich, da DB eine einzige Serie unter Hunderten ist, während Furry als Oberbegriff für eine Vielzahl unterschiedlicher Dinge -Bondage, Tiersex, Artworks, Fan Fics, blabla- zählt, eben so wie Hentai.

Ich wäre also für einen solchen Bereich, hauptsächlich, um die achso Furry-geschädigten Hentailiebhaber keinen Grund mehr haben, ihre von mir so geschätzten "Furry ist krank, sowas mag ich nicht" in irgendwelche Threads zu spammen. Sowas nervt irgendwann einfach nur noch, das wird jeder nachvollziehen können.
 

H lover II

VIP
VIP
Naja man kann aber auch nicht sagen das es eine kategorie neben Hentai ist.
In erster Linie ist ja hentai (wenn man den Realen Furry-Fetisch bei seite nimmt)
Mir persöhnlich würde es reichen wenn im Allgemeinen Bereich ne unterkategorie Furry kommt.
 

Gen

Scriptor
Original von H lover II
Naja man kann aber auch nicht sagen das es eine kategorie neben Hentai ist.
Doch, kann man. Man kann Furry zwar nicht wirklich definieren, aber es gehört eine Menge mehr dazu als nur die paar Bilder. Zum Beispiel gibt es auch Leute, für die Furry eine Lebensart ist, sei es durch das Tragen von Fursuits oder Ähnliches. Sowas hab ich bei Hentai nie gesehen und schon von daher sehe ich Furry kaum als Unterkategorie von Hentai und würde die zwei Bereiche trennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben