Furry Bereich umfrage

Furry Bereich

  • Ich bin gegen einen Furry Bereich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warp9

Prophet
Also ich finde die idee auch sehr gut einen eigenen bereich dafür zu eröffnen.

Nur ein haken hat die sache schon finde ich.

Ich meine das es für einen eigenständigen bereich einfach zu wenig stuff geben könnte. ( IMHO ich weiss natürlich nicht wie viel stuff es davon wirklich gibt )
...und ob es dann nicht besser wäre es einfach in der kategorie hentai zu lassen.

aber ich hab auch mal für "JA" gestimmt. Zumal man dann die Furry sachen dann katalogisiert in einem bereich finden kann und nicht lange stöbern muss.

greetZ warp9
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
[Offtopic]
Ich bin nicht ausgetickt. Ich hab die Aussage groß geschrieben, damit sie gelesen wird und habe dabei die 'eigentliche Bedeutung der Großschreibung', nämlich das Schreien, nicht beachtet. Ok, mein Fehler.
[/Offtopic]

Ich würde Furry eher als "Serie" kategorisieren. Das mit den FanFics und Artworks kannst du nicht nur auf Furry beschränken. Es gibt soetwas auch für viele Serien, genauso wie es Bondage-Bilder von verschiedenen Serien gibt.

Furry als Lebensart? Hmm... ich nehm die Aussage einfach mal so hin, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne.
 

H lover II

VIP
VIP
Original von n0n4m3
Furry als Lebensart? Hmm... ich nehm die Aussage einfach mal so hin, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne.
Doch das ist schon richtig so ich hatte schonmal nen Video Bericht von MTVsex2K hier hochgeladen da ging es auch um Furry und leute die mit Fursuits auf GROßE Treffen gehen dort rede und Sex haben.
 

Gen

Scriptor
Original von n0n4m3
Hmm... ich nehm die Aussage einfach mal so hin, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne.
Und das nehme ich mal stellvertretend für Warp9 und Andere.
Leute.. wenn ihr euch laut eigenen Aussagen nicht auskennt, dann lasst doch einfach Aussagen wie "Davon gibt es eh nicht genug Stoff" - Sowas gründet sich nämlich gemeinhin auf etwas Hintergrundwissen zum betreffenden Thema.
Glaubt doch einfach denen, die etwas davon verstehen und fertig - Die wollen ja sicher nicht umsonst endlich nen eigenen Bereich.

@H lover
Dich mein ich damit auch. "Ich hab mal bei MTV gesehen..." zeugt nicht grad von Fachwissen.
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Original von Gen
Und das nehme ich mal stellvertretend für Warp9 und Andere.
Leute.. wenn ihr euch laut eigenen Aussagen nicht auskennt, dann lasst doch einfach Aussagen wie "Davon gibt es eh nicht genug Stoff" - Sowas gründet sich nämlich gemeinhin auf etwas Hintergrundwissen zum betreffenden Thema.
Ich habe nie behauptet, dass es nicht genug Stoff für einen solchen Bereich gibt. Und mit der Aussage meinte ich, dass ich mich mit dem Thema "Furry als Lebensart" nicht auskenne. Übrigens geht es hier nicht um das Thema "Furry als Lebensart", sondern um einen Furry-Bereich in einem H-Board.
 

Gen

Scriptor
Original von n0n4m3
Übrigens geht es hier nicht um das Thema "Furry als Lebensart", sondern um einen Furry-Bereich in einem H-Board.
Wobei Ersteres ein Thema (Nicht im Sinne von Thread, sondern im Sinne von 'gehört zu Furry dazu') des Zweiteren ist. Worauf willst du also hinaus?
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Gen

@H lover
Dich mein ich damit auch. "Ich hab mal bei MTV gesehen..." zeugt nicht grad von Fachwissen.
Wow easy man
ich will hier keinen streit anfangen wir sind doch schließlich auf der selben seite.
mit meinem upload wollte ich den leuten die es nicht kennen es nur näher bringen ich hätte auch nen bericht schreiben können den hätte aber keinen interessiert.
Also, lass uns ALLE wieder freunde sein und aufhören uns blöd anzumachen.

Frieden für Alle
 

Gen

Scriptor
Original von H lover II
Wow easy man
ich will hier keinen streit anfangen wir sind doch schließlich auf der selben seite.
mit meinem upload wollte ich den leuten die es nicht kennen es nur näher bringen ich hätte auch nen bericht schreiben können den hätte aber keinen interessiert.
Also, lass uns ALLE wieder freunde sein und aufhören uns blöd anzumachen.

Frieden für Alle
Das war ein freundlicher Hinweis, nicht mehr und nicht weniger. Sollte ich mal vorhaben, dich blöd anzumachen, merkste den Unterschied schon, glaub mir. *g*
 

Warp9

Prophet
@ Gen

ich sagte doch IMHO !!!!!


bis jetzt sind mir nur die bilder von sexyfur bekannt aber diese sind halt echt klasse ....

und wie gesagt was es da sonst noch alles an stuff gibt wirs du uns es ja jetzt sicher näher bringen können da ja das forum geöfnet wurde...

greetZ warp9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben