[Biete] Furry games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackal Black

The White Death
hab mal gedacht ich uppe ein paar games die ich noch hatte
hoffe sie werden euch gefallen mir gefallen sie auf jeden fall sind keine kurzen games
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
ps hab die cheatz nicht mit reingelegt aber wenn ihr sie wollt schreibt mal

hier mal ein paar namen

run minerva run
the curse of cracklevania
fifis fury
showtime ronda
also viel spass beim zocken!!!
 

Bana

Novize
Jup so könnte man es ausdrücken.
fifis fury kenn ich nicht die andern sind sofern ich mich nicht erinnere aber so dem Genre angehörig.
Ansich spielt man einen weiblichen Fur und versucht nicht all zu oft vergewaltigt zu werden von den diversen Viechern darin ;)
 
Nennt sich run or rape ;P in anlehnung von jump 'n' run

und alle Flashgames sind von einen Artist Toonpimp oder Hobarstar (in der "Furry Art List" unter Toonpimp zu finden)

macht sehr gute Flashgames muss ich sagen, nur hat mit der brutalität in Fiffy's Fury sehr an reiz verloren für mich

Trotzdem gut das es mal so gebündelt angeboten wird
 

Jackal Black

The White Death
er hat gerade das nächste game am wickle so wie es aussieht müsste es irgendwann so september fertig sein also freut euch
 

Slackware

Gläubiger
Hallo leute, hat zwar nichts genau mit diesem Upload zu tun, aber ich wollte lediglich nachfragen ob das gute alte Flashgame "High Tail hall 2" Noch weiterentwickelt wird, da sich seit einiger zeit nichtsmehr getan hat...?:huh:
 

Thefry

Novize
hm teilweise recht blutig, aber leider nicht besonders abwechslungsreich...
übder die sexyness lässt sich diskutieren^^
 
hm teilweise recht blutig, aber leider nicht besonders abwechslungsreich...
übder die sexyness lässt sich diskutieren^^
naja er ist ja amerikaner und wir wissen wie sie es mit gewalt haben ;P

aber ein grund weshalb ich z.B. Fifi's Fury nicht spiele

Aber Cracklevania und Show Rhonda sind 2 der besten spiele überhaupt in dem Genre

und wo ich grad dabei bin, du hattest mal gesagt du hast noch mehr, Jackal Black?

würde sich bestimmt viele freuen die auch zu sehen ;P
 

Jackal Black

The White Death
geht klar mach ich mal sehen ob ich morgen ein bisschen zeit klauen kann dann lad ich sie hoch
ps max mit fifs fury hast du recht die übermässige übertriebene gewalt ist echt ein spasskiller
 

Tobsucht17

Novize
Frag mich echt ob die Lola bei Tunpimp noch weiterentwickeln ? das bischen was man da machen kann ist doch ein bischen öde nach 2-3 minuten verliert man die lust an dem game oder kann man da eventuell doch mehr machen ? also ich bekomme sie nicht weiter als bis zum slip den will sie net außziehen ^^ vieleicht hatt ja einer nen tip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben