[Biete] Furry games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wavedancer

Scriptor
Du musst den Drachen erst am Kopf verletzen, dann fasst er sich daran und dann musst du ihm an den Bauch ran, dann wird ihm erstmal Energie abgezogen.


Aber super Sache, auch wenn's im ersten Moment schrottig wirken mag. Haste von dieser Art noch mehr, außer jetzt die Miniteile von diesem Macher?!
 

Anamzeroth

Ungläubiger
Das Game ist mal ganz nett für zwischendurch *g* .. nur der Drache ist ne NR. zu heftig..

Zu "Show Rhonda" find ich nix.. google gibt da alles mögliche aus..
kennt jemand nen Link... sonst sucht man sich ja echt doof ^^
 

Trevolus

Ungläubiger
Cheats

CHEATS
- Im Titelbildschirm eingeben, nach erfolgreicher Eingabe hört man einen Sound -

Fifi´s Fury:
hoch,hoch,runter,runter,links,rechts,links,rechts, B, A = Zeta freischalten
swfchanblows = unverwundbare Begleitung

Showtime Rhonda:
hoch,hoch,runter,runter,links,rechts,links,rechts, B, A = bessere Waffen
fasucks = unverwundbar

cracklevania:
hoch,hoch,runter,runter,links,rechts,links,rechts, B, A = weiblicher Charakter
lolfurfags = männlicher Charakter
runter,rechts,hoch,links,Y,B = unverwundbar
marijuana = versteckte Gallerie

So, das ist vorerst alles was ich habe, wenn mir was einfällt wird´s ergänzt
 

TORAXXX

Exarch
:twinkle: Da muss man doch echt mal sagen sehr schönes zum spielen muhahaha.
Irgendwie schaut man mehr zu wie sie genommen werden als zu spielen xD
Aber bei den süßen Charas ist das normal ^^
Aber echt gut gelungen für Minispiele, mal sehn ob ich alle 4 bis zum Ende schaffe.
 

Seraphim777

Scriptor
Also wer den Drachen bei Fifi`s Fury schon heftig fand der kann sich auf Stage 3 freuen...
Ich habs jetzt 20 mal versucht und irgendwie scheint man auch begrenzt Continues zu besitzen was heisst das man irgendwann von vorn anfangen darf...
Nicht grad sehr erbaulich muss ich sagen.
Achja Cheats scheinen hier die Continues erheblich zu reduzieren, sodass man meist nur 1-2 mal neu versuchen kann. Da es auch keinen Unendlich Leben cheat zu geben scheint macht das die Sache um so schwieriger.

Bei Minerva`s Flashgame fehlt mir irgendwie die möglichkeit mich zu wehren wenn ich gefangen wurde. Scheint eins seiner frühesten Werke zu sein weil viele "gewohnte" Features fehlen.

Castlevania ist natürlich super, macht irre spass ist aber wahnsinnig schwer. Ohne Cheats ist der Endboss fast garnicht zu schaffen. Nett allerdings die Gallerie die man als Bonus bekommt wenn man durchgespielt hat.

Bei Showtime Ronda fehlt mir diese Gallerie. Ansonsten nett gemacht auch wenn es meiner Meinung nach vom langzeit Spassfaktor ziemlich mau ist und schnell abflaut. Die 3 Stages hat man recht flott durch. Auch störend find ich hier die teils enormen Massen von Gegnern die auf einen zurennen. Macht das ganze etwas schwierig wenn man ohne Cheats spielen möchte.
 

paulmen

Ordenspriester
echt gute spiele, kenne alle von newgrounds.com.
aber egal, da muss ich dann nicht mehr extra ins internet gehen:XD:
 

Inugamiga

Gläubiger
Also wer den Drachen bei Fifi`s Fury schon heftig fand der kann sich auf Stage 3 freuen...
Ich habs jetzt 20 mal versucht und irgendwie scheint man auch begrenzt Continues zu besitzen was heisst das man irgendwann von vorn anfangen darf...
Nicht grad sehr erbaulich muss ich sagen.
Achja Cheats scheinen hier die Continues erheblich zu reduzieren, sodass man meist nur 1-2 mal neu versuchen kann. Da es auch keinen Unendlich Leben cheat zu geben scheint macht das die Sache um so schwieriger.
ehm, doch, den gibt es, nämlich 4chansucks.
 

thl15thl

Ordenspriester
Der drache versucht dich zu ver gewaltigen von oben also auf die obere stufe erwischen lassen schnell wieder raus dann fingert sie sich und du musst nach unten und gegen den bauch schlagen möglichst schnell pass aber auf wenn sie fertig is pisst sie dich an wortwörtlich also immmer waffe und medipacks und tipp dein helferlein geht nur zu gern dabei drauf und sie bringt nichts kommt nich na genug ran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben