[Diskussion] Furry Google Gadget?

DoveofWar

Exarch
Hey,
ich benutze Google als Startseite und wer das auch macht hat bestimmt auch seine persöhnliche Seite eingerichtet mit Wetter und Nachrichten- Gadgets usw. . Es gibt auch Gadget mit "Girl of the Day" usw. Wäre es nicht cool wenn man auch ein Furry Bild- Gadget hätte. Ich kenn mich bei sowas nicht so gut aus aber gibt es da nicht eine Möglichkeit sowas zu programmieren? Wenn ich hier schon lese das jemand eine Android-Application für e621.net programmieren kann müsste das doch einfach gehen.
Kennt sich jemand vielleicht mit sowas aus, vielleicht auch ein kleiner Google- Experte :-)


Schonmal Danke fürs lesen,
Dove :yo:
 

ankeboy

Novize
Bin mal gespannt wie erfolgreich es wird, aber glaube kaum dass es programmierer für solches gibt.
 

DoveofWar

Exarch
In welcher Sprache wollen die denn Geschrieben werden?

Ich könnte alle Web-Dev relevanten (PHP, JSP usw..)
Na was die besser liegt, ist ja eigentlich egal. Man sieht doch nur die Bilder dann. Müsste man da nicht auch irgendwie mit dem von e621.net reden deswegen?! Kann man bestimmt nicht einfach so programieren :huh:
 

Honigeintopf

Ordenspriester
In welcher Sprache wollen die denn Geschrieben werden?

Ich könnte alle Web-Dev relevanten (PHP, JSP usw..)
Na was die besser liegt, ist ja eigentlich egal. Man sieht doch nur die Bilder dann. Müsste man da nicht auch irgendwie mit dem von e621.net reden deswegen?! Kann man bestimmt nicht einfach so programieren :huh:
a) Die Sprache bestimmt in dem Falle google
b) e621.net hat da nix mit zu tun
c) Die Dinger werden in HTML, JS und XML geschrieben
d) Google-Custom-Sites sind kacke xD
 

DoveofWar

Exarch
Ok aber könntest du sowas trotzdem schreiben auch wenn du die Google Startseite nicht magst :-)? Oder wäre das zu aufwendig oder kann man das bei Google nicht einfach so einfügen?
 
Oben