[Diskussion] Furry Liebe - Würdet ihr einen Furry küssen?

Würdet ihr einen Furry küssen?

  • Ja, sehr gerne sogar! :)

    Stimmen: 173 86,5%
  • Nein, lieber nicht! :(

    Stimmen: 27 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich würde auch ja sagen gehört einfach dazu. Lustig das sich manche hier über Mundgeruch sorgen machen, ich denke bei dem Menschlichen ansatz von Furrys würde diese auch Mundhygiene betreiben xD

Mir gefällt die Vorstellung...^^
 

SaitoAumo

Scriptor
also ich finde küssen gehört zwar dazu aber lecken ist auch henau so geil^^
also wwenn von der anatomi nicht geht dan halt ablecken angesagt
 

sl1m

Novize
Naja, wenn schon denn schon. Ich denke auch, dass man sagen kann, dass es dazu gehört und wenn man so fühlt, einem die weiteren Umstände sowieso egal sind
 

Keess

Gläubiger
naja es gibt ja furrys die haben ein menschenkörper aber halt nen schwanz und katzen ohren und tatzen ... und dann gibt es welche die haben alles.... und nen menschliches gesicht... und welche die sind komplet mit fell und schnautze...

ich würde lieber die ersten beiden küssen aber letzteres nicht...
 

Faxx

Novize
Wenn sie im Gesicht nicht allzu behaart sind, würd ichs schon machen. Ich steh aber auch eher auf Furrys mit weniger Fell und mehr menschlichem Aussehen.
 

Tobsucht17

Novize
furry küssen

Also ich würde meinen das macht bestimmt nicht sonen großen unterschied ob man ein Furry küsst oder einen Menschen ich würde sogar meinen es währe ein sehr angenehmes gefühll es gibt ja auch genug menschen die ihren eigenen Hund küssen:XD::hahaha::XD:
 

Clara

Gläubiger
eigendlich ja.... wüsste nich was mich davon abhalten würde. ok, feuerspuckende drachen... danach schmeckt die zunge nach grill-briketts :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben