[Diskussion] Furry Liebe - Würdet ihr einen Furry küssen?

Würdet ihr einen Furry küssen?

  • Ja, sehr gerne sogar! :)

    Stimmen: 173 86,5%
  • Nein, lieber nicht! :(

    Stimmen: 27 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VnTan

Novize
hmm furry küssen vielleicht ,
aber sex nie im leben mir erscheint
es so als wäre es ein Tier , aber keine Ahnung
ich steh dann so dazwischen.
Wenns mal dazu kommt sag ich bescheid :D
 

PikaChula

Gläubiger
Jaa!

Ist doch knuffelig, ich würds machen.. Geb' auch so meinem Hund oder meiner Katze mal n "Küsschen"..
Allerdings sollte der Furry NICHT so einen Mundgeruch haben, wie meine Tiere.. Da würde ich dann auch passen.. aber an sich fänd ichs... flauschig :-P
 

Haddix

Gottheit
Also ich würde auch sofot eienen Furry küssen ob nun männlich oder weiblich.
Oder vl. auch eher erst ma umknuddeln.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich würde sagen eindeutiges JA.:lovelove:

Also ich schließe mich da Topas an:es wird, wenn dann einen ersatz dafür geben, wie z.B.Nase aneinander reiben oder gleiche ablecken oder irgendwas in der Art.Irgend etwas wird sich schon finden um den anderen zu zeigen wie sehr man ihn mah (außer gleich an sex denken zu müssen-.-)
Sowas wie Nase aneinander reiben usw. natürlich auch.
 
Is schwer zu sagen... Ich würds wahrscheinlich schon machen, allerdings kann man das nich sicher sagen, da es leider wahrscheinlich nich dazu kommen wird...
 

TORAXXX

Exarch
Also wenn es wirklich Reale Furry´s geben würde, küsse ich gerne einen, aber ich würde es auch auf Katze, Hund, Tiger begrenzen, da andere Tiere hm naja sind nicht so meine lieblinge xD
Wie ich es machen würde also, bei einer Katze wäre es normal wie beim Menschen, bei einem Hund wäre es nicht mehr wirklich das Küssen, aber das wäre dann auch egal oder? :XD:
Mit einem Neko Menschen wäre es auch sehr schön aber so nur Katzen schwanz und Ohren ist ja nur halb Furry und das wurde ja nit gefragt ^^
 

Vidar

Prophet
Küssen, Nase reibe, ablecken oder andere Arten um seine Zuneigung zu zeigen (solang nicht gleich Krallen sich im Fleiche versenken), ja warum nicht ^^

Rumkuscheln natürlich auch :D Obendrein muss das Fell nicht gleich den Bartwusch des Menschen entsprechen ... Wollhaare oder Flaum sind sehr weich. Auch wenn ich mir so die Tiernase und Mäuler anschau (da ja hier einige mit vergleichagumenten kamen) sind die bei weiten weicher (oki nicht alle, aber viele) :D

Also ja :)
 

Memeko

Gottheit
ich meine wieso nicht :D wäre bestimmt ziemlich aufregend vor allem ein häschen zu küssen ohh ja das wäre schon was wovon man gerne träumt :onegai:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich fänd' küssen wäre für mich kein Problem, je nach Art ist es vielleicht schwierig (wie die Andern teilweise sagten gibt's da auch alternativen)!
Viele haben sehr menschliche Züge, das größte Problem wäre da nur das Fell und das ist ja nicht so lang!
 

Necangelus

Gläubiger
Ich würde sehr gerne ein Furry Anthro-XXX küssen, die lange Zunge würde mich schon sehr reizen ;)) und sich gegenseitig ablecken, falls sie keine Lippen zum küssen haben ist mir auch recht :tralalalala:
 

Huskylover

Scriptor
Ein Klares JA! Küssen ist ne sehr feine Sache und andere Sachen auch :-) Und auch wenn der Mund bzw. Schnauze länger ist kann man da sehr gut küssen, spreche da aus Erfahrung! Kann zwar ne feuchte Angelegenheit werden aber das stört mich nicht besonders!

LG Huskylover
 

Tawiskaron

Scriptor
War mir anfangs unsicher, was ich ankreuzen soll. Hab mir mal alle Beiträge gelesen, die mich auf ein eindeutiges JA hinziehen.
Direktes küssen würde ich (außer Katzen) nicht. Da würde ich zu den vorgeschlagenen Alternativen greifen. Aber da dies zu küssen gehört...
Wenn schon eine Anthro-Freundin (was absolut geil wär), dann mit allem drum und dran. Sprich: Mit Liebe, Küssen und Sex.

MfG Tawis
 
Zuletzt bearbeitet:

FoxeryFuchs

Prophet
in diesem chat zeigt sich mal wieder wer nur an sex oder wer auch wirklich an liebe/beziehung denkt küssen mit nem anthro hab ich kein problem mit ich meine sehen wirs mal aus der pose du findest ne süsse füchsin, wölfin, kätzin..... je nach geschmack ihr wollt mir dann nicht sagen das ihr da nur an sex denkt??? im vordergrund stehen doch immernoch die gefühle also wie zeigt ihr jemand das ihr ihn liebt... da gibts jetzt viele möglichkeiten aber mal ehrlich küssen is doch mit unter eine der besten (tut mir leid wenn ich etwas tiefgründig wurde aber IHR MÜSST ES JA NICHT LESEN WENNS EUCH NICHT PASST ^^)
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Freut mich, dass es so viele Interessenten gibt! :)

Ja, man könnte eventuellen, ekligen Geschmack vorbeugen,
indem man irgendwie Sahne oder was anderes auf die Zunge oder Ähnliches gibt
und dann bekömmlich darüber hinwegzüngelt! ^^
Das macht die ganze Sache doch etwas angenehmer... oder etwas nicht?! :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben