[Diskussion] Furry Maske

freitag-der-13

Gottheit
ich hab aus langweile mich mal an eine Furry Maske versucht das Gehör wahrscheinlich nicht hier rein ,aber mir ist unglaublich langweilig

Schritt 1. ich hab mit eine vorm mit Ton modelliert



Schritt 2 . ich hab deine vorm aus Glasfaser daraus gemacht



Schrit 3. mit der vorm hab ich eine Maske ebenfalls aus Glasfaser Laminirtt



Schritt 4 . ich hab den Masken rolling zugeschnitten (nicht leicht bei dem Material)



Schritt 5. der Rohling bekommt Kiefer Gelenke und federn



Schritt 6. hab die Innenseite mit Leder verklebt um es angenehmer zu machen ( später kam eine zuständliche halbe Maske in die Maske weil die Stirn zu schräg war und sie dadurch verrutschte ,Anfänger Fehler )



Schritt 7. ich habe zähen mit Fiumo modellier Masse gemacht und im Backofen ausgehärtet und eingeklebt





Schritt 8 . ich hab die halte Riemen angebracht






Schritt 9 . Mähne und Fell aufgeklebt





Schritt 10 . ich habe Nasse und Augen ebenfalls aus FIMO gemacht löcher in den Augen geschnitten und mit Verbandsgewebe aus einem erste Hilfe Koffer überklebt , dann auf die Maske geklebt (die Nase hab ich mit Leder überklebt damit sie Struktur hat






ich habe einige Fehler gemacht 1 die Stirn , 2 zu schwär

mal schauen ob ich nächstes mal besser hinkriege
was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Beachte bitte die Zusatzreglung für Bilder im Furry-Bereich, Bilder als Thumbnail oder im Spoiler, ich habe das mal korrigiert.
 

freitag-der-13

Gottheit
diesmal versuch ich es mit plaste Knetmasse , hab ich mehr zeit zum formen als mit Ton und die Hände bleiben sauber . Die Knete hab ich auf eine neutrale Gesichts Maske ausgetragen wegen der Größe und Form


















 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die Raven Maske sieht toll aus.

Seitlich sieht man den Dachs, von vorne eher ein klein süssen Welpen.
Bei der ersten Maske ohne Plüsch musste ich an Meister Naraku denken aus Inuyasha, hatte was von dem ^^

Ps. da hat jemand ein faible fürs Necronomicon ^^
 
Oben